gepimpte LCD- und OLED-Picons [8 Bit] für DM800se und Bucks RGB TFT Display --> FullSize

  • Den lobenden Worten kann man sich nur anschließen. Die Bearbeitungszeit von unseren Sonderwünschen ist extrem schnell. Stefan es gibt im Leben noch mehr als bunte Bildchen, also nimm Dir Zeit und nicht das Leben!


    Gruß Bernd

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

  • Hallo Stefan


    1_0_1_36F9_C8E_3_EB0000_0_0_0 (cz) Nova Cinema auf 23,5 frei empfangbar.


    Gruß Bernd

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

  • Hallo Bernd,


    Nova Cinema sollte im Anhang dieses POST sein. Auch die für den SKIN sollten vorhanden sein (gleiches Datum).


    Gruß!
    Stefan

  • Stefan stimmt! Hab ich übersehen, sorry, das Alter. ;-)

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

  • Hallo,


    auf 23.5 findet ne Menge an Frequenzwechsel statt.
    damit die mühsam erarbeitetn Picons weiterhin erstrahlen...
    hab ich die KR angepasst und stefanbenno zukommen lassen,
    es mögen ja manche Piconersteller nicht, wenn die eigenen Picons mit neuer KR von usern gepostet werden!


    stefanbenno6: schau mal, ob die Picons mit neuer KR so passen....

    Files

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • Hallo zusammen,


    in Beitrag 1 wurden soeben alle Komplettpakete ausgetauscht. Ich habe den Rat von PPH befolgt und u. a. die SAT-Pakete nach Position getrennt. Das soll es Euch zukünftig leichter machen, das Daten-Volumen im Flash-Speicher der Box so gering wie möglich zu halten. Bei Verwendung eines USB-Stick ist es ja egal.


    Falls etwas nicht stimmt, meldet Euch bitte. Die Position 23,5°E gehört nicht zu meinen Empfangsmöglichkeiten, so dass dieses Paket nicht sehr umfänglich ist... das muss es aber auch nicht. Mein Augenmerk liegt immer noch auf D-A-CH.

  • ähh, was ist der unterschied zwischen Fullsize und Grafik-Display packeten?

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D

  • Hallo Stefan,


    ein Picon auf Astra 19,2 ist noch offen


    France 24 1_0_1_1AFA_3FE_1_C00000_0_0_0


    Könntest Du das bitte erstellen, auch die Skin-Varianten.
    Ebenso für die " Mirror-Glass 3D Huminator"-Skin-Varianten.


    Danke DIr

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

    Edited 2 times, last by Bernd_K ().

  • ... anbei neue Picons für das OLED und interne Farb-Display. AXN und AXN HD für das Sky-Bouquet habe ich nachgearbeitet.

  • Danke

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

  • Hallo,
    stefanbenno6


    kann es sein das da kein HD ORF + Austriasat Picons drin sind?
    Bräuchte die als --> DVB-S_19.2E_OLED_96x64 [8 Bit]


    Danke

    Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
    West:Thor(0.8°W)/Amos 2/3 (4°W) (5°W)

    Edited once, last by scklawe ().

  • @scklawe= schalte bitte mal auf ORF 1 HD und dann drücke an der FB MENU/Informationen/Kanal > wenn die Service Referenz mit 1:0:1: beginnt, solltest Du folgendes machen:


    1) lösche alle Sender* ohne Picon in Deiner Favouritenliste
    2) starte einen automatischen Suchlauf mit Löschen der Listen JA
    3) sortiere die Sender wieder in Deine Favouriten ein


    Jetzt sollte die Service Referenz mt 1:0:19: beginnen und die Picons angezeigt werden.


    Viele Erfolg!
    Stefan


    * beide Servus HD, beide ORF HD, RTL und RTL II HD Austria, VOX HD Austria, SuperRTL HD -D-, ATV HD mit ?

  • aus Turkmax wurde wohl Turkmax gurme und KielTV ist neu

  • Hallo stefanbenno,


    anbei mein Bitte an Dich... wenn Du mal ne ruhigen Minute hast...


    Sony Entertaiment TV HD -> 9°E
    Trace Urban HD -> 0.8°W