vielen Dank.
Die Sky-Go-Sachen finde ich in der Zwischenzeit richtig klasse
vielen Dank.
Die Sky-Go-Sachen finde ich in der Zwischenzeit richtig klasse
War im Urlaub und habe das mit sky go erst jetzt gesehen !
Warum heißen die sky go ?
Kann man die picons normal nutzen oder warum heißen die sky go ?
die Sky-Go-Variante kannst du ganz normal mit dem Display und in der Infobar verwenden, es handelt sich nur um eine "einfachere" Picon-Variante die offensichtlich bei Sky-Go verwendet wird.
QuoteOriginal von blautom6
War im Urlaub und habe das mit sky go erst jetzt gesehen !
Warum heißen die sky go ?
Kann man die picons normal nutzen oder warum heißen die sky go ?
@blautom6= schau mal hier: http://www.skygo.sky.de/skyguide
und dann erkennst Du die Ähnlichkeit // ist nur eine Alternative [musst Du nicht nehmen]
Ich habe in diesem Zusammenhang gleich die Sky-Go-Pakete in den ersten Beiträgen aktualisiert.
!UPDATE!
Im ersten Post wurden so ziemlich alle Pakete aktualisiert. Wer meint, dass er aktuell unterwegs ist, kann auch nur die Updates aus diesem Beitrag nehmen. Die Pakete im SKIN-Thread sind schon aktualisiert.
Viel Spaß damit
Danke super arbeit wie immer
goe333
Hier die Versionen zum Sendestart am 1. August. Ich spekuliere ebenfalls darauf, dass die KR von ESPN übernommen werden. Falls nicht, muss alles umbenannt werden.
Im Paket sind alle Display-Versionen; außer Grafik. Dies sind da unten.
Mir fehlen die Picons von Hustler TV und HalloTV für das 96X64 Display der 800se !
Kann das mal jemand prüfen sind nicht dabei ?
Kommen die Provider Picons eigentlich auch einfach in den normalen oled ordner wo auch die anderen Picons für das display sind ?
@blautom6= Du hast Recht! Bei der Stapel-Konvertierung von XPicon 220x132 in OLED 96x64 gab es ein paar Aussetzer. Photoshop mag es wohl nicht, wenn das Format bei der Skalierung geändert wird. Im Anhang Deine vermissten Picons.
Super Danke !!
Ich habe mir durch blautom6`s Meldung mal alle Pakete vorgenommen und leider feststellen müssen, das im OLED-Paket über 100 Versionen fehlen. Deshalb wurde im ersten Post das SAT-Paket für OLED_96x64 soeben ausgetauscht.
Sorry! cepheus
Super Arbeit Danke !
Gibt es eine anleitung wie das mit den Provider und Genre Picons läuft ?
Wo müßen die Picons hin aund wann werden die angezeigt ?
die Namen dieser Picons müssen mit deinen Bouquets identisch sein, der Pfad ist der gleiche wie bei den normalen Picons, dann werden sie am Bildschirm angezeigt, wenn du durch deine Bouquets blätterst. Nein, es funktioniert nicht mit dem Farbdisplay, dazu müsste erst ein Renderer angepasst werden und das kann ich nicht und es hat sich auch noch kein anderer User daran versucht.
Ok !
Müßen die picons nicht zu groß ist ja selbe Größe wie beim Display ?
teste es doch einfach, wenn es dein Skin unterstützt, also beim Zombi.HD1R3 funktioniert es, weil er einen speziellen Renderer verwendet.
Bevor hier lange Weile aufkommt, gibt es etwas Futter:
_Nick/Comedy Central überarbeitet
_mein Favoriten-Paket für Display und Metrix-Skin [FullSizePaket_400x170, XPiocn_220x132 32Bit und MiniPicons_50x30]
... SD- und HD_Varianten für das Display und OLED
Animax sendet parallel auf 11023 H, SR 22000, FEC 5/6 QPSK
Abschaltung auf 12.344H MHz, 27.500, FEC 3/4 am 27.08.2013
Hallo! Bin von den OLEDS wirklich total begeistert. Wollte nur fragen ob ich die OLEDS für ORF 1, ORF 2 und SERVUS TV HD ÖSTERREICH auch wo finden kann? DANKE schon mal
zur Zeit sind 37 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 462 Gäste online - Record: 5,796 Users ()