Sky V13 und extra HD+ Karte

  • Hallo,


    ich habe eine Sky V13 in meiner Dreambox 800se laufen und jetzt nach einem Jahr muss ich HD+ ja extra zahlen. Ich möchte aber lieber auf einmal die 50€ zahlen wie jeden Monat bei Sky 4,xx € extra. Kann ich dazu beide Karten parallel betreiben oder habt ihr ne andere Lösung ?

  • Mit einem zweiten Reader kannst du natürlich beide Karten gleichzeitig betreiben.

  • By the way:
    Warum willst du HD+ auf einer separaten Karte für 50 € pro Jahr laufen lassen, wenn du bei Sky die gleiche Leistung für's gleiche Geld bekommst (50 € / 12 Monate sind die ominösen 4,17 €)?

  • Denk nur dran: Du beahlst bei HD+ im Voraus für ein Jahr - wenn du das Geld bei dir auf'm Konto liegen lässt und über die Monate bezahlst, dann gibt's darauf noch Zinsen... Auch wenn nicht wirklich viel, aber auch Kleinvieh macht Mist :winking_face:

  • Zitat

    Original von ReneRomann
    Denk nur dran: Du beahlst bei HD+ im Voraus für ein Jahr - wenn du das Geld bei dir auf'm Konto liegen lässt und über die Monate bezahlst, dann gibt's darauf noch Zinsen... Auch wenn nicht wirklich viel, aber auch Kleinvieh macht Mist :winking_face:


    Der war gut! :379:

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Zitat

    Original von ReneRomann
    Denk nur dran: Du beahlst bei HD+ im Voraus für ein Jahr - wenn du das Geld bei dir auf'm Konto liegen lässt und über die Monate bezahlst, dann gibt's darauf noch Zinsen... Auch wenn nicht wirklich viel, aber auch Kleinvieh macht Mist :winking_face:


    Aber auf einem Konto einer Bank in Zypern. Dort sind die Zinsen höher.


    Bei solchen Beträgen macht jedes Zehntel Prozent schon was aus.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

    • Offizieller Beitrag

    Ob monatlich oder jährlich das programm von hd+ wird dadurch auch nicht besser