wann wird OE 2.0 eigentlich offizielles image ?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • das wr spass du erbsenzähler. wenn du das nicht verstehst oder dir das nicht passt ist dsa nicht mein problem.
    abgesehen davon liest man von dir hier im forum den richtigen bullshit, wann lernst du das mal?

  • lol , was für ein bescheuertes gelaber, sowas kann nur von einem wie dir kommen.


    du bist mit abstand einer der unsymphatischsten und unkompetentesten beratern hier, lass dir das mal gesagt sein. deine hinterhältige arrogante art hier leute zu provozieren geht einem gewaltig gegen den strich.


    tu mir bitte einen gefallen und beantworte keine fragen mehr die ich stelle, da kommt eh nur unkompetenter mist bei raus. überlass das bitte den leuten, die wirklich ahnung haben.

  • Wenn hier einer ständig provoziert und mit Fäkalsprache hier auf sich aufmerksam macht,
    dann bist es du.


    P.S. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, bekommst du schon lange Zeit mehr keinen support
    von mir, ist eh sinnlos bei dir (siehe deine Posting). Mache weiter so und du wirst sehen, wozu das
    führt.


    P.P.S Wenn du mich weiter so provozierst, dann wirst du dir bald ein anderes Forum suchen müssen :bl:

  • Zitat

    Original von klassenfeind
    lol , was für ein bescheuertes gelaber, sowas kann nur von einem wie dir kommen.


    du bist mit abstand einer der unsymphatischsten und unkompetentesten beratern hier, lass dir das mal gesagt sein. deine hinterhältige arrogante art hier leute zu provozieren geht einem gewaltig gegen den strich.


    tu mir bitte einen gefallen und beantworte keine fragen mehr die ich stelle, da kommt eh nur unkompetenter mist bei raus. überlass das bitte den leuten, die wirklich ahnung haben.


    :rot:

    • Offizieller Beitrag

    thema erledig. :rulez:


    :gelb: für klassenfeind.


    Edit: gelb für klassenfeind
    für wiederholtäter gibt es natürlich :rot:


    :threadclosed:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert