Metrix HD (Ricardo22 hats geschafft!)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Die kommen nach usr/lib/enigma2/python/components


    Das muß ich mal auf der ersten Seite ergänzen. Ist im Moment aber eh nur für Leute, die ein bisschen mehr Ahnung haben... Das stellt sich die Frage: WAS MACH ICH HIER??? :winking_face: hahaha

  • also bei sah der Skin nur in Grün aus. :face_with_tongue:


    Habe ich was falsch gemacht, eigentlich nein.

  • Ich bin kein Profi, aber ich sehe da nur Probleme mit einer Festplatte, Nstream und was mit ci. Ich sehe da kein Problem mit Metrix, aber was weiß ich...

  • Hi all.
    Another crash, if you want to study.


    I think the important issue is
    "ImportError: No module named VtiInfo" but i'm not an expert.If i use any other skin there is no problem.Thanks for all.;)

  • warum löscht ihr nicht einfach die VU spezifischen screens erstmal alle raus? :face_with_tongue:


    und auch alle nicht standard converter/renderer weg? kann man ja danach alles mit dream converter/renderer zeugs ergänzen.

  • News:


    Ich habe mich dazu entschlossen, den Skin erstmal runterzunehmen und im Hintergrund daran weiterzuarbeiten. Ich habe wertvolle Hilfe aus dem Forum. Sobald es eine stabilere Version gibt, werde ich sie hier posten! Bis dahin bitte ich um Geduld! Augenzwinkern


    Bitte schickt mir keine PMs sondern schreibt eure Probleme in den Thread, falls ihre eine der Testversionen benutzt.

  • mit dem neuen Updates von gestern müsste der Skin nun lauffähig sein wegen der 32bit Unterstützung oder?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Habs gerade mal installiert. Sieht wirklich super aus. Und läuft auch flüssig.


    Ledier funktioniert die LED Anzeige noch nicht richtig. Dort wird der Sendername nur halb angezeigt. Schön wäre der Name der aktuellen Sendung, die Uhrzeit und ein Fortschrittsnalken wie lange die aktuelle Sendung noch läuft. Wie beim Ai.HD.ModV2
    Kann man das irgendwie implementieren?

  • Im Moment kann man den Skin nicht mehr herunterladen.


    Die nachfolgende Begründung zeigt, wie wichtig das Team den Skin nimmt! Leute, da kommt was großes auf uns zu!!!



    marthom
    "Nach Absprache mit Ricardo22 werden wir die nächste Version des Skin-MOD in Ruhe intern weiterentwickeln.
    Wenn unsere Beta-Tester der Meinung sind er läuft stabil, dann gibt es wieder eine öffentliche Version.


    Man darf einfach nicht vergessen, dass der Skin eine große Baustelle ist, damit alles auf der Dream läuft.


    Plugin
    VU+ spezifische Dinge entfernen un durch Dream spezifisches ersetzen
    Menü und Screenanpassungen
    entschlacken der Fonts
    entschlacken der Hintergrundbilder
    etc




    Das wird noch einige Zeit dauern.



    Mit der hier geposteten PREVIEW wollten wir wissen, ob es sich lohnt dass wir uns mit dem Skin beschäftigen.
    Die positive Ressonanz sagt uns eindeutig JA.


    Wenn bei einem PREVIEW aber vieles noch nicht geht, sollte man das akzeptieren und uns nicht vorwerfen dass wir eure Boxen schrotten!
    Also geduldet euch es ist sehr viel Arbeit.


    Deshalb mach ich hier auch zu, da weitere Nachfragen nur "stören". "