Metrix HD (Ricardo22 hats geschafft!)

• ja das schaut alles ganz nett aus. Aber damit GP spezifische Dinge wie Sensorfelder, Benachrichtigungen usw laufen und wir auch Updates auf über den Feed bekommen können müsste sich wohl auch ein Skinner aus diesem Forum damit beschäftigen oder? Imaxx bringt ja die Tage eine komplett überarbeitete Version - bin schon ganz gespannt was da noch so geht :P

Original von fendodendo
    Deshalb mach ich hier auch zu, da weitere Nachfragen nur "stören". "

Hast Du einen MOD über Deinen Wunsch informiert ?

Original von magura
    müsste sich wohl auch ein Skinner aus diesem Forum damit beschäftigen oder?

wieso MÜSSEN? :rolleyes:

Original von skywatcher

Hast Du einen MOD über Deinen Wunsch informiert ?

Entweder hast du den Post nicht richtig gelesen, oder ich verstehe deine Frage nicht.

DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

• Du kannst einen thread nicht zu machen, deshalb musst du einen Mod informieren, damit der das für dich machen kann.;)

“If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

• Ich will doch garnicht, dass der Thread zu gemacht wird. Skywatcher hat ein Zitat gepostet, was selbst ein Zitat aus dem Merlin Board war. Dort wurde der Metrix Thread bis auf Weiteres geschlossen, bis Ricardo ein update parat hat.

DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

Original von marco777
    Dann ist ja gut. =)

Gut wär wenn man immer zwischen eigener Meinung bzw. eigenen Informationen und Zitaten unterscheiden könnte ..

Original von lokutus2000
    naja gut die transparenz ist ja atm eher nebensache erstmal muss der skin überhaupt laufen :D

Hier mal alle pngs in 8bit indiziert
    Zum testen sollten die ja erstmal gehen.

Vielen Dank !

Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

• Wird nur die Beta closed sein, oder wird man sich ich auch in Zukunft anmelden müssen?

Die Änderungen sehen toll aus!

DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

• Nunja einfach so anpassen ist aber nun nichtmehr möglich, zumindest nicht ohne ein neues eigenes Plugin zu schreiben.