Panasonic TX-L37DT30E

  • Meine Röhre hat heute nach 9 Jahren den Geist aufgegeben. Bei 37" und 400Hz blieben nicht mehr viel Geräte übrig. Der Panasonic TX-L37DT30E könnte mir gefallen. Wäre das eine gue Wahl?

    DM 7020 HD, DVB-C/C
    iCVS (OE 1.6) + GP3 + EMC v3.0.0beta632


    NAS: Synology DS 214+, 6 TByte


    Defekt: DM 7020 HD v2, DVB-C/C, DMM experimental (OE 2.0) + GP3.2

  • Wenn 3D angesagt ist,ist er wohl nicht schlecht.Wenn es nicht benötigt wird,sind andere Modelle vom Schwarzwert besser..Ich hab den TXL 37 GW 20.Der wird allerdings nicht mehr gebaut.Google Dir ein paar Sachen raus und lies mal die Testberichte--such Dir 2-3 Modelle aus und geh in einen Laden und guck Dir das an.(Ich hab damals sogar meinen Receiver mitgenommen und den im Laden anschließen lassen und bereue meine Wahl bis heute nicht.) :face_with_tongue:


    sunbear :face_with_rolling_eyes:

  • Ich hatte mich mal in den MM geschleppt und bin beim TX-L37ETW5 hängen geblieben. Der sagte spontan "kauf mich" zu mir - bei rd. 650 € konnte ich nicht ablehnen. :) Einzig die FB ist m.E. sehr unergonomisch. Ich bin halt sweit Jahren nur noch das Layout der Dreambox-Fernbedienungen gewöhnt, bzw. die Fernbedienungen meiner anderen Geräte waren denen sehr ähnlich. Jetzt ist das Steuerkreuz ganz oben und die Zifferntasten ganz unten. Das ist ohne umgreifen nicht mehr einhändisch bedienbar. Mit 3D habe ich nichts am Hut, da ich das aufgrund eines Sehfehlers nicht sehen kann.

    DM 7020 HD, DVB-C/C
    iCVS (OE 1.6) + GP3 + EMC v3.0.0beta632


    NAS: Synology DS 214+, 6 TByte


    Defekt: DM 7020 HD v2, DVB-C/C, DMM experimental (OE 2.0) + GP3.2