Aufnahme wird nicht mit pvr gelistet

  • Aufnahme ist via FTP sichtbar und auch im Dream GP3 Dateibrowser. Dort ist die Aufnahme auch anspielbar - evtl. war das der Fehler - im pvr ist sie aber nicht sichtbar.


    Kann man sie dahin bringen?

  • Verrat aber nicht in welchem Verzeichnis sie sichtbar ist.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • ok ICH rede wieder mal nur M... ;)


    wenn die festplatte ausgehängt ist geht auch nicht mit ftp habe ich gerade festgestellt.


    Mfg


    sorry

    Spannung Spiel und Spaß

    Edited once, last by Basty ().

  • Also in dem Verzeichnis wo alle Filme sind media/hdd/movie


    Anhänge sind .eit, .meta (die giibt es 2 mal noch mit 001 und wenig kb) und .sc

  • Und ein Film hat die Endung .ts. Wenn da keiner ist, kann auch nichts angezeigt werden

  • Ja ist jetzt weg, alles nur noch kleine KB große Files, gestern abend gab es noch ein 10 GB File, das ist weg.


    Habe flashexpander versucht zu aktivieren, auf HDD, der löscht alles - hab ich säter gelesen - evtl. hat das mir den File zerschossen. Hab Flashexpander abgebrochen, aber erst so nach 10 Minuten ....


    Bastele schon seit heut emorgen an der Box, da macht man soviel ... na ja weg ist weg.