Bearbeiten plugin

  • Welches Plugin?

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von Ryu
    Welches Plugin?

    Ich warte immer noch es geht um ein plugin für IPTV. Wenn du kannst uns helfen wir werden dir sehr dankbar

  • Es gibt einen Medipo*** und einen Cubicstre***, falls du sie meinst, die laufen beide auf der Dreambox. Und sonst kannst du IPstreams mit Dreamboxedit in deine Bouquets einfügen.


    Edit: Die sind beide hier nicht erlaubt !!

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Ich habe immer noch kein antwort bekommen kann ich eine von euch an PN kontaktieren wen ichplugin bekomme. Danke

  • Zitat

    Original von Siki78
    Ich habe immer noch kein antwort bekommen kann ich eine von euch an PN kontaktieren wen ichplugin bekomme. Danke


    Wenn du es bekommen hast, kannst du mich gerne kontaktieren, ich möchte es auch haben :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von netman
    Wofür haben wir eigentlich ein Forum?


    Damit man jemandem mitteilen kann das er mal in seinen PN's nachsehen soll. :409: :grinning_squinting_face:



    Wenn Siki78 was will, soll er doch auch schreiben WAS.
    Weil ich hätte da auch ein Problem mit der Dreambox, da soll mir doch bitte einer helfen, was genau es aber ist verrate ich euch nicht. :409:

  • Plugin ist direkt in einem backup von gigablue und heisst nettv.Ich habe selber kein plugin bei mir zuerst muss er backup auspacken und plugin finden dann voll bearbeiten für icvs.

  • Und die Leute von dem Image haben dir die Erlaubnis gegeben?


    Du versuchst immerhin ein plugin zu klauen und zu portieren.

  • Zitat

    Original von netman
    Und die Leute von dem Image haben dir die Erlaubnis gegeben?


    Du versuchst immerhin ein plugin zu klauen und zu portieren.


    Deine antwort: "DDamir for GigablueHD
    # This Software is Free, use it where you want,
    # when you want for whatever you want and modify it
    # if you want but don't remove my copyright!

  • Schau mal hier auf der Seite, da kannst du es doch direkt herunterladen.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • kenn das plugin nicht, aber lässt sich bestimmt entpacken und per ftp auf die box verschieben.
    aber wenn das schon zu viel mühe macht!? :face_with_rolling_eyes: