[PC-Tool] VideoDB 2 Suite v1.0 (Download)

  • Servus...


    möcht mich auch erstmal bedanken...geiles tool.....


    und für alle bei denen es wie bei mir in verbindung mit einem nas nicht funktioniert hat...hier eine tip.....


    das programm konnte bei mir den pfad nicht vollständig auflösen...das heisst ich hatte die datenbank ursprünglich im unterholz meiner dateistruktur versteckt und das programm kam da nicht hin. jetzt hab ich die db einfach nach oben geholt und siehe da...funktioniert einwandfrei!

  • .....nach oben geholt ???


    Arbeite auch mit einem NAS und bin zwar Online aber im Status steht "not Connected"


    Alien

  • Scheiss Avira ....
    Das hatte ich bei meiner Bouquet Editor Suite auch, das sollt der SettingsCleaner sein.Aber warum zum Teufel erst jetzt? In v1.0b ist dieselbe Datei drin...

  • mmhh...also evtl. ein false positive. ich schick's mal ein...
    die version 1.0 hatte es problemlos "gefressen"

    DM8000-SSCC
    Image: DMM experimental OE2.0 & GP3.2
    Storage: HDD 320GB intern, CF 2GB, SD 1GB, NAS QNAP TS-219P+ 2x2TB (RAID1)

  • hm
    Also der Cleaner ists nicht. Ich guck morgen mal nach. Könnte auch die zip dll sein
    Aber da ist definitiv keine Maleware oder sowas drin.

  • Avira motzt bei der eigentlichen executable des Editor's (nicht das setup).
    Danke für's prüfen. Ich wart mal ab, was die Avira-Devs melden.

    DM8000-SSCC
    Image: DMM experimental OE2.0 & GP3.2
    Storage: HDD 320GB intern, CF 2GB, SD 1GB, NAS QNAP TS-219P+ 2x2TB (RAID1)

  • :thx: fürs UP

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • mein nod32 meckert nicht :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Hallo,..


    Danke fürs Update.. :)
    Avira bleibt bei mir ruhig.. :)


    Was mir so auffällt beim Durchforsten:
    Mir fehlen irgendwie die Info-PopUps, wenn ich mit dem Mauszeiger uber die Felder husche.
    Ich weiß, die waren vorher auch nicht da, aber ich müßte jetzt schon heftig suchen auf meinem Rechner, ob ich noch ein Programm am Werkeln habe, welches keine PopUps benutzt.
    Denke, das wäre vllt eine sinnvolle Ergänzung für die "Schaltsymbole". Gerade jetzt mit dem neuen Symbol neben den beiden "Down- und Upload-Pfeilen".
    Hab mich erst mal garnicht getraut draufzuklicken, da ich nicht wußte, was dann passiert. :winking_face:


    Was Du vllt auch noch einbringen könntest, wären Pfeile zum Vor- und Zurückblättern durch die Film-, bzw. Serienlisten - quasi als Ergänzung zur Pulldown-Funktion. So ungefähr wie im Bildanhang..


  • Das ist kein Problem, werd ich mir für die nächste Version notieren.

  • Zitat

    Original von lokutus2000
    So, mit dem heutigen Definitionsupdate für Avira,meldet auch dieser das alle I.O. :grinning_squinting_face: :face_with_rolling_eyes:


    Sehr gut. Das hätte ich auch erwartet, nachdem mir Avira das gleiche Resultat bestätigt hat. :winking_face:
    Danke.

    DM8000-SSCC
    Image: DMM experimental OE2.0 & GP3.2
    Storage: HDD 320GB intern, CF 2GB, SD 1GB, NAS QNAP TS-219P+ 2x2TB (RAID1)

  • I ) Bei Studios und Persons krieg ich anhängende Fehlermeldungen. Datenbank-Inkonsistenz?


    II ) Diesen 'mainpath' Fehler kriege ich wenn ich versuche, den 'General'-Pfad auf ein gemapptes Laufwerk ins Netz zu legen... muss das ein lokaler Pfad sein?


    III ) Mit der letzten Version hab ich eine Startzeit von rund einer Minute, das Laden der neuen videodb hab ich ausge'x't... geht da evtl. was zu optimieren/abzuschalten für mal kurz reinschauen, wofür ich den Editor eigentlich benutze?


    PS:
    First-Post-Links zur VideoDB und vice versa zum Editor wären sinnvoll imo...


  • 1. Lösch mal mit dem Settings Cleaner die Settings.
    2. Ich habs gerade mit einem Netzlaufwerk ausprobiert, es funktionier thier bei mir. Aber die Performance ist schlecht.
    3. Normal sollte das nicht solange dauert, dazu kann cich grad nix sagen

  • Zitat

    Original von woo73
    ...
    Es kann passieren, dass ein Hntergrundbild, welches ich einem bestimmten Film zuweise, mehreren Filmen zugeordnet wird. Interessant ist dabei, dass es dann immer den gleichen Filmen zugeordnet wird.
    Wenn ich z.B. dem Film A wieder ein anderes Hintergrundbild zuordne, dann erhalten mit Sicherheit die Filme J, L, U, Z ebenfalls dieses Hintergrundbild. Ordne ich Film Z ein anderes zu, so bekommen die Filme A, J, L und U ebenfalls dieses Hintergrundbild.
    ...


    Hallo


    Ich habe die Version 1.1 gleich ausprobiert, um zu sehen, ob der Fehler behoben ist.
    Leider hab ich immer noch das Problem. Scheint doch etwas schweriger zu ein.


    Wenn ich irgendwie mit weiteren Infos helfen kann ... jederzeit.
    Das Proggy ist unverzichtbar.


    Grüße,
    woo73


  • Du musst die Bilder neu speichern (Doppelklick auf die Picturebox)
    Das natürlich bei allen Filmen wo das auftritt.
    Danach kannste die Bilder wieder ändern wie du willst und die anderen bleiben dann gleich.