[PC-Tool] VideoDB 2 Suite v1.0 (Download)

  • Kleiner Vorgeschmack auf den neuen FTP Browser zum umbenennen der Datei. Auch wird in der nächsten Version angezeigt ob die Datei an diesem Pfad vorhanden ist.


    Aber mal was anderes was wollt ihr noch im Editor an funktionen haben?
    Was fehlt euch noch?


    Filme zur Datenbank hinzufügen steht dabei NICHT zur Auswahl.
    Das ist mit Dr.Best so abgesprochen das ich da so nichts mache.

  • Hab jetzt mal ein wenig mit dem Editor rumgespielt die letzten beiden Tage. :)


    Toll.. einfach nur klasse Teil. Funktioniert tadellos.
    Endlich unabhängig von den I-Net-Databases und eigene Sachen (Poster, Wallpaper, Texte, etc.) basteln. :hurra:


    Danke, lokutus.. :335:

    --
    Gruß,
    Nordberg


    DM820HD
    DreamOS: 4.3.0r22-2016-11-22
    Image: Exp. 2016-12-10
    GP3.3: 0.86-r1.0

  • Zitat

    Original von tasu

    Hallo allerseits also bei mir kriege ich es nicht zum laufen wen ich das Port 21 gebe steht onine in rot und Fehler, wenn ich ein anders Port nehme ist es immer offline. Kann mir da jemand Helfen. Es wäre so ein tolles Programm wen es auch bei mir funktionieren würde.


    Der Pfad zur VideoDB stimmt nicht.

  • Zitat

    Original von tasu


    Was muss ich den eingeben wenn ich mein Dreamboxpfad eingebe kommt auch nix. Bitte hilf mir


    Welches Verzeichniss hast du denn im VideoDB Plugin auf der Box eingestellt?
    Im VideoDB Setup auf der Box steht der Pfad den du eintragen musst.

  • Zitat

    Original von tasu
    Was muss ich den eingeben wenn ich mein Dreamboxpfad eingebe kommt auch nix. Bitte hilf mir


    Also ich hatte ähnliche Schwierigkeiten, bei mir hat nun folgende Einstelluing geholfen (Datenbank liegt auf USB):


    Schnellauswahl: BENUTZER
    Datenbank: /media/usb/
    Bilder: /media/usb/videodb_images/

  • Ich habe es so abgeändert wie ich es auf mein VDB Plugin habe aber der Fehler besteht immer noch.
    Ich hab wegen den Port eine frage muss es auf 21 sein? Weil normaleweise greife ich auf dem Dreambox mit eine andere Port drauf.

  • Man war das ein Zangen Geburt jezt ist das Kind aber da und es funktioniert. Danke lokutus für deine hilfe und Hut ab für diesen tollen Tool.


  • Ist ein Bug und in der nächsten Version behoben.
    Das Passiert wenn kein Profil existiert.

  • Hallo,
    Ich bräuchte mal von jemanden der viele Filme in der Liste hat eine videodb.
    Es geht darum eine Liste der Jobs der Crew zusammen zu bekommen.


    Denn gerade ist es so das nur vorhandene benutzt werden können.Wenn natürlich keine vorhanden sind, halt garnix.Und deswegen würd ich gerne ne liste machen.


    Meine Filmsammlung ist aber leider dem Programmieren zum Opfer gefallen, so das ich atm nurnoch 7 Filme habe. :loudly_crying_face:

  • Hallo,


    erst mal: Tolles Tool. Danke dafür.


    Ich hoffe, ich habe in diesem Thread nichts überlesen, was mein Problem angeht.


    Es kann passieren, dass ein Hntergrundbild, welches ich einem bestimmten Film zuweise, mehreren Filmen zugeordnet wird. Interessant ist dabei, dass es dann immer den gleichen Filmen zugeordnet wird.
    Wenn ich z.B. dem Film A wieder ein anderes Hintergrundbild zuordne, dann erhalten mit Sicherheit die Filme J, L, U, Z ebenfalls dieses Hintergrundbild. Ordne ich Film Z ein anderes zu, so bekommen die Filme A, J, L und U ebenfalls dieses Hintergrundbild.


    Kann das Problem jemand bestätigen? Ich habe ca. 130 Filme in der DB.


    Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich formuliert :)


    woo73