[ Eingestellt ] LN.HD_ph.mod

• Danke, Echt klasse, die Unterstützung hier. Dann werde ich mir das jetzt anschauen. Meine Frau geht jetzt arbeiten.

Edited once, last by platzhirsch ().

• Danke LukaNoah und danke MikeTheDon. Das war der entscheidende Hinweis.
    Es läuft bei mir. Endlich!
    Hoffentlich läuft es bei euch auch.

Update [20130329-r3] im 1. Post

• Ich hab gar nicht mit soviel positiver Resonanz gerechnet bez. der zweizeiligen Infobar.
    Na wenn das so ist, kommt sie ins nächste Update. Mal schaun ob da optisch noch was machbar ist.

EDIT: Bild entfernt wg. C** Angabe

• So. Für mich kurz eine eigene Version (lean) mit TFT-Farbdisplay gebastelt und für euch die neue Infobar. :)
    Im 1. Post [20130329-r4]. Weil heut Basteltag ist :)

Original von platzhirsch
    So. Für mich kurz eine eigene Version (lean) mit TFT-Farbdisplay gebastelt und für euch die neue Infobar. :)
    Im 1. Post [20130329-r4]. Weil heut Basteltag ist :)

heute ist ja richtig was geboten hier :)

hier mal noch was:

das kam, als ich den r4 von grade eben draufgemacht habe. r3 lief einwandfrei, auch ohne das händische kopieren (weil newnigma image).

weißt du, was da los ist?

• Oh ne. Hoffentlich heißt das nicht, daß man vor jedem Update erst mal deinstallieren muß, damit der Skript gescheit arbeitet. :loudly_crying_face:

• @platzhirsch
    nein das nicht aber ich bin mir fast sicher du arbeitest mit der skin.xml wo die sachen von merlin schon freigeschalten sind und die landet dann in der ipk und somit nützt dir dann das ganze mit dem script garnix.
    ich habe dir ja geschrieben das man da auf viele sachen achten muss wenn man sowas nutzt :winking_face:

• So leid es mir tut. Ich habs ausgeklammert reinkopiert. Nach dem Installieren wird es automatisch normal.
    Eine Möglichkeit gibt es noch, daß Kate (der Editor) das automatisch korregiert. Ich schalte die Korrektur mal ab.

• Also Autokorrektur bei Kate ausgeschalten und neu gepackt.
    Wenns jetzt paßt ist das Problem erledigt _5 im 1. Post

• Gerade bei mir installiert, keine Probleme von der r3 auf die r5 upzudaten.

DM900 mit Merlin 4 (OE 2.5)

• Perfekt. Dann laß ich die Autokorrektur aus. Hatte aber auch schon Vorteile. Habe ich einen Fehler drin wirds farbig angezeigt oder selbst korregiert.
    Z.B. gebe ich yello ein wird es durch yellow ersetzt.

• hab das alte vorher runtergeschmissen, und die r5 "frisch" installiert, funktioniert auch wunderbar. vielen, vielen dank für den einsatz an alle beteiligten

Original von rallebum
    Könnte man hier im Einzel EPG den Kanalnamen einpflegen?
    Also folgendes Problem: Wenn ich die Channelsection aufrufe und dann auf Info drücke,kommt ja der Einzel-EPG des ausgewählten Senders. Wenn man mit den Pfeiltasten jetzt die Sender durchgeht,um zu sehen was da den TAg so läuft, weiss man irgendwann nicht mehr bei welchem Sender man jetzt eigentlich ist. Vielleicht geht das ja das man den Sendernamen sieht

Wird so kommen. Jetzt muß ich der Dream bloß irgendwie beibringen, daß nicht der eingeschaltete Sender angezeigt wird, sondern der Sender, der mit rechts links ausgesucht wird.

<widget source="session.CurrentService" render="Label" position="50,80" size="520,30" font="Regular;24" valign="top" noWrap="1" backgroundColor="backgroundNT" foregroundColor="yellow" transparent="1">
    <convert type="ServiceName">Name</convert>
    </widget>

• LukaNoah:
    Polar Bear möchte gerne den Mod auf seinen Feed des Thor (Polar Image) hochladen.
    Ich habe ihm gesagt, daß ich das nicht alleine entscheiden will, weil ja das Original von dir stammt.
    Er hat dich per PM angeschrieben.
    Mit freundlichem Gruß
    Chris

Dir (und natürlich den anderen auch) noch schöne Osterfeiertage.

• 20130331-r1 lüppt unter newnigma einwandfrei :) vielen dank, und dir/euch auch Ohe Frostern!

• teviol2:
    Wie ist das. Mußtest du das ipk entpacken oder ließ es sich wie ein Plugin installieren unter NN?

@all:
    Was würdet ihr von einer nopicon Version halten? Dann würde ich in der Infobar links, wo jetzt das Picon ist Infos wie rechts einblenden.
    Da würden dann Auflösung, lfd. C** usw einen Platz finden.
    In der Kanalliste wäre dann mehr Platz für Sendungsname und so.