Samsung SPF-87H/107H AUTO ON/OFF (LCD4LINUX)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Kevin,
    kurz eine positive Rückmeldung. Gestern war der Attinity im Briefkasten. Jetzt komme ich dazu ihn endlich einzubauen.


    Noch einmal vielen lieben Dank


    Meepmeep

  • Gibt's was Neues im Bezug auf Attiny25 mit SPF 105p? Ich und sicherlich etliche andere Besitzer von 86p und 105p SPF's warten schon sehnsüchtig auf eine Lösung dafür.

  • Das 107H schaltet sich mit der Box jetzt ein und es erscheint ein Fenster wo ich zwischen Massenspeicher, Minimonitor und Diashow wählen kann.
    Ich muss den entsprechenden Punkt aber von Hand auswählen.
    Dies sollte doch automatisch passieren, oder?

  • Hi plugandplay


    Hast du noch chips?
    Hatte dich letzte Woche angeschrieben(pm) wg. einem (Inzwischen brauch ich zwei) hab aber noch keine antwort von dir..


    Gruß teejay

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

  • Hi plugandplay


    Gibst hier bescheid wenn wieder welche hast?!


    Gruß teejay

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

  • Hallo,


    passt zwar nicht ganz hierhin, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen bzw. kennt das Problem!


    Ich hatte gerade ca. 900MB Bilder auf den internen Speicher des SPF-87H überspielt und danach liess er sich nicht mehr bedienen.


    Also habe ich den Frame getrennt und neugestartet...jetzt leuchtet der blaue on/off Knopf, aber der Bildschirm bleibt schwarz...es erscheint nichtmal das Auswahlmenü, wie er angesprochen werden soll!


    Leider habe ich nirgends finden können, wie man den Frame zurücksetzen kann! Ich denke nicht, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt!


    Was könnte man tun?


    Danke und Grüsse

  • hi,


    sind die Teilchen wieder verfügbar ??

    DM500HD USB Umbau und samsung LCD SPF 75H
    DM800SE mit samsung LCD SPF 75H
    Android MX xbmc
    Dune BD Prime 3.0 bluray/ Mediaplayer
    Qnap TS 212


    Alles verknotet über eine Freetz 7170

  • Hallo !


    Nachdem sich im VU Forum niemand meldet, probier ich es hier einmal. Ich hätte große Interesse an einer Steuerung für mein 107er Display !


    lg
    linux150

    DBox 2 mit GLJ
    VU+ Duo mit VTI 4.1

    Einmal editiert, zuletzt von linux150 ()

  • Wofür soll dieses auto on/off überhaupt gut sein????


    Man kann doch einfach einen aktiven usb hub zwischen Dream und Rahmen verwenden und schon bleibt der Rahmen im gewählten Modus, auch bei einem Neustart der Dream! Kostet ca. EUR 10,- und ist doch deutlich einfacher...

  • Es soll Leute geben die ihre Box auch mal abschalten :grinning_squinting_face: und dann würde sich das Display halt auch mitabschalten.



    lg
    linux150

  • Hello mate!


    I just bought a samsung spf-107 and would be interested in a ATtiny25 to put it.


    Can I specify the procedure to get it? I think that I can´t send MP.


    I am from Spain.


    Best regards!

  • Hallo PlugAndPlay,


    Ich habe einen Samsung SPF-87H und wäre daran interessiert, setzen ATtiny25.


    können wir das Verfahren festlegen, um es zu bekommen? Ich denke, ich kann keine MP. Sie Posteingang voll


    Auch ich komme aus Spanien.


    Grüße an alle

    xxxx

    Einmal editiert, zuletzt von ATN40 ()

  • die beiden bisherigen "Anbieter" der Chips werden wohl zeitlich/gesundheitlich bedingt keine weiteren Chips anbieten können.
    Im VU-Forum hat sich der User "1907" gefunden, der sich das Equipment gekauft hat, sich aber mit der Programmierung der Chips erst beschäftigen muss. Wann er soweit sein wird, weis man natürlich nicht. Aber wenigstens gibt es Hoffnung :winking_face: .