Samsung SPF-87H/107H AUTO ON/OFF (LCD4LINUX)

Original von plugandplay

allso für mich gehört der gebannt.. aber naja.. ;D

von mir aus, wenns dir dann besser geht... ;D

du würdest ja am liebsten jeden bannen, der auch nur ein wort hinterfragt.
    hat man bei deinem kindergartenauftritt hier gesehen. diese posts sind ja gelöscht worden.
    scheinst noch ziemlich junges bürschlein zu sein.
    nimms locker junge

• jau genau ;) hinterfragt hast du überhaupt nichts ja... sondern nur kritisiert !!!

ich würde mich ja gern mit dir geistig duellieren. aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.

schönen tag noch ;)

• Moin, leider sieht meine Platine der SPF-87H (alt) Anzeige anders aus, als in der Anleitung.
    Hat Jemand vielleicht die SPF-87H (alt) schon umgebaut ?

Gruß aus Hannover

• @ plugandplay
    Hier die Fotos
    Gruß

Files

• IMG_2613.jpg

(375.48 kB, downloaded 834 times, last: )
    • IMG_26142.jpg

(351.26 kB, downloaded 794 times, last: )
    • IMG_2615.jpg

(349.03 kB, downloaded 766 times, last: )

Edited once, last by indatec ().

• hallo indatec!

2 Sachen.. einmal bitte von der markierten stelle den aufkleber entfernen und nochmal fotografieren!

wen sich darunter NICHTS befindet musst du mir mal einen gefallen machen..

hast du ein Multimeter? dan messe mir mal bitte den 5v anschluss den ich dir makiert habe, ob hier Strom anliegt wen das Display ausgeschalten ist.. aber mit usb verbunden!

grüße

• @ plugandplay
    Unter dem Aufkleber befindet sich leider nichts.
    Die 5V Spannung ist erst am Anschluss, wenn das Display an ist.
    Gruss

P.S.
    Oder soll ich lieber das Display zur Dir senden?

• plugandplay
    die von dir angepasste Samsung SPF-107H ist heute angekommen und sofort im einsatz. Alles kinderleicht und idiotensicher: nur entpacken, einschliessen und geniessen.
    Bis ich die software nach meinem geschmack einrichte, wird lange dauern - aber der 107H funzt einwandfrei.
    Guß und danke :hurra:

@an alle
    wer ein externen LCD braucht soll jetzt sofort bei Plugandplay greifen. Die SPF-s sind mangelware geworden. Er macht das schnell, günstig und kompetent ;)

[SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

• Was solln der 107er kosten?

Dürfte ich denmal zum Testen haben?
    Kannst ja am WE gern mal vorbeischaun, wohne ja in der Nähe... Kannst Dir ja dann auch mal meinen 105er ansehn, ob da was machbar wäre...

• plugandplay

Was bitte soll ich dir vorgaukeln, und warum und mit welchem grund?????

Definitiv - Ich hab bei dir bis jetzt nichts Bestellt von keinem anderem Board.
    Das was du da machst finde ich nicht Korrekt.

Verrate mir bitte was ich davon haben sollte, ich wollte nur ein Chip für mein eigenes Display, aber Entscheidung liegt bei dir.

Auf meine Frage per PN hast ja auch nicht geantwortet, in welchem Forum ich angeblich schon welche bei dir Bestellt haben soll - verfolge doch mal die IP's ob die bei mir rauskommen.

Werde Glücklich mit deinen Chip's - ich brech mir keinen Arm wenn ich selber An und Aus schalten tu.

:zensiert: :zensiert: :zensiert:

Bitte nicht Löschen !!! Danke

• plugandplay ich muß dir hier ganz groß mein Lob aussprechen. Der Kontakt über PN mit dir war sehr gut. Deine Arbeit und die Geschwindigkeit beim rein löten ist echt Vorbildlich. Ich kann ich nur jeden weiter empfehlen, und las dich nicht von ein paar Leuten runter ziehen. Ich bin dir echt Dankbar das ich nicht mehr aufstehen muß.

• plugandplay, ich kann mich nur der Meinung von Roland303 anschließen!
    Die Ware, ein Display und ein Chip, schnell, saubere Arbeit und super verpackt.