Bug in der aktuellen Gemini-Jukebox?

  • ich hab mit der neuen jukebox auch keinerlei probleme mehr, laufen alle meine .mp3 alben

    Dateien

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • hmm,.... ich bin jetzt mal den weg anders rum gegangen und habe das jukebox-plugin zu
    erst über BP geöffnet und dann erst meine musik ausgewählt --> no probs *kopfkratz*


    ansonsten gehe ich erst auf den zu streamenden laptop und guck erst was ich hören will,...
    also über BP --> dateibrowser --> quellenauswahl (welcher pc ?) --> musik = wechsel auf
    `jukebox` --> abspielen,... -nur- da scheint das jetzt auch zu laufen *noch mehr kopfkratz*


    vllt. hängt es mit dem stromausfall, den der lustige rohrleger hier verursacht hat, zusammen


    scheint jetzt `störungsfrei` zu laufen (zum glück),... norge grüsst


    luigi13:401:

  • wie gesagt da kann einiges ne rolle spielen (hardware, bestimmte anwendungen,bestimmte einstellungen ,bestimmte musikformate und weiß der geier was ,) bei dem einen geht alles top bei einem anderen knallt es bei einem 3 geht es nur manchmal nicht usw. ohne da genau das nachverfolgen zu können ist sowas extrem schwer abzustellen.

  • so,... grad noch mal die gleichen songs per usb-stick abgespielt --> sporadische tonstörung


    meldung: "Configured audiosink audio_sink is not working" war auch wieder zu sehen :loudly_crying_face:


    ist ärgerlich, weil es vor dem update (bei mir) anstandslos lief,... norge grüsst


    luigi13:401:

  • nö,... stand auf `aus`


    nun kam erst die meldung: "internal data flow error" und dann die andere o.g.:


    "Configured audiosink audio_sink is not working" und jetzt will er nicht mehr,....


    nach nem neustart geht das bestimmt wieder,... aber wenn er nicht will, will ich auch nicht
    mehr,....


    luigi13:401:


    edith: wie gesagt,... nach nem neustart der box läuft das wieder :face_with_rolling_eyes: