[EINGESTELLT] Ricardo22_B&W_HD

  • Guten Morgen Ricardo,


    reg dich nicht auf. Manche User können scheinbar weder lesen noch scheinen Sie es jemals zu lernen. :winking_face: Ignorier das einfach. Du machst wirklich sehr schöne Grafiken und Skins und es wäre schade wenn dir solche Leute irgendwann den Spaß daran verderben würden.


    Dein neuer Skin sieht wirklich klasse aus :top:
    Das könnte mein neuer Lieblings-Skin werden. :tongue:


    PS: Hast du eigentlich mal über was im Alu Look nachgedacht? Der Alu Look an meinem neuen LG Fernseher gefällt mir wirklich sehr gut.

  • Also die Skins gefallen mir sehr gut. Evolution ist nach wie vor mein Lieblingsskin.


    Lesen kann ich sehr wohl und die Ausführungen von Ricardo22 verstehe ich jetzt nicht so ganz.


    Den Glas Skin hatte ich auch per PN bekommen und es ist klar, dass der neue auch so verteilt wird.


    Meine Frage war einzig und alleine auf die zukünftige Pflege bezogen. Es kommt immer mal vor, dass nach Updates Skins angepasst werden müssen und nicht mehr funktionieren. Das ist dann halt schwierig bei vielen Skins die man verwaltet.
    Die meisten Nutzer werden diese notwendigen Anpassungen nicht leisten können.


    Insgesamt finde ich den Ton in den Diskussionen zu den Ricardo22 Skins sehr bedenklich. Für mich auch ein Kriterium bei der Skin-Wahl.

  • Wahnsinn! Der Skin ist ein Traum!!! Wird der auf den Feed kommen? Bin schon sehr gespannt auf die fertige Version!

    Dreambox DM7080HD – 6TB HDD – Merlin 4-OE2.2/GP3.3
    Dreambox DM8000HD – 2TB HDD – Merlin 3-OE2.0/GP3.2

  • aldoa1: Mein Posting war auch nicht direkt auf dich bezogen. Sondern auf so manch anderen hier siehe Poseidon, etc...

  • Hallo Ricardo,
    Wenn ich Dich richtig verstehe läuft das dann so, wenn Du fertig bist melden sich Interessenten bei dir per PN, denen Du den Skin dann zur Verfügung stellst, also die finale Version quasi.

    Dreambox DM7080HD – 6TB HDD – Merlin 4-OE2.2/GP3.3
    Dreambox DM8000HD – 2TB HDD – Merlin 3-OE2.0/GP3.2

  • Zitat

    Original von Ricardo22
    Aber wie ich schon schrieb, auf den Feed stelle ich keine Skins mehr.


    betrifft das nur deine neuen Skins oder auch den Evolution?
    Oder wird der weiterhin gepflegt?

  • Zitat

    Original von Ricardo22


    Ja, das ist richtig. Ich melde hier im Thread, wenn ich fertig bin.



    Da freue ich mich schon drauf! :hurra:


    Also wenn sich an der Optik der ersten paar Screenshots nicht viel ändert muß ich sagen kannst mit meiner PN rechnen...


    :danke: schon mal für Deine Mühe.


    Dieser Skin könnte definitiv zu meiner neuen Nr.1 werden... :winking_face:


    Noch eine Frage: Da ich nicht so ein Skin-Profi bin wie Du...darf man denn dann fragen wenn mal was nicht ganz so läuft wie es sein soll bzw. könntest Du dann auch helfen und Auskunft geben? :O

    Dreambox DM7080HD – 6TB HDD – Merlin 4-OE2.2/GP3.3
    Dreambox DM8000HD – 2TB HDD – Merlin 3-OE2.0/GP3.2

  • Ok dann hat sich das für mich erledigt, denn wenn ich einen Skin drauf mache dann will ich mich nicht selbst noch drum kümmern müssen.
    Dass einige Plugins nicht geskinnt werden damit kann ich gut leben, aber wenn nicht mehr mehr Support gewährleistet ist, dann macht das für mich keinen Sinn.


    Eigentlich schade, denn die Skins haben mir sehr gefallen, aber ich habe weder die Lust noch die Zeit mich in die Materie einzuarbeiten.


    Ich möchte deine Arbeit nicht schlecht machen, aber nach dem ganzen Brumborium um deinen Evolution hatte ich mir schon weiteren Support gewünscht.


    Für mich gehört das dann auch nicht mehr unter Gemini 3.2 Skins sondern in die Bastelstube, aber das hab ich nicht zu entscheiden.

  • Hi Ricardo,


    schöner skin und coole Idee!


    Mir sind zwei Details für potentielle Verbesserung/Änderungen aufgefallen:


    - Ganz oben, der Teil in dem der Sendername steht, hat einen bestimmten Farverlauf von links nach rechts. Die Markierung in der Liste ist jedoch "gewölbt". Hast du mal erwägt, diese mit dem gleichen Farbverlauf und "flach" zu machen?


    - Das mit der Wölbung fällt mir auch beim weiß texturierten Hintergrund auf. Ich glaube, der würde mit "flach" und so kantig wie oben der Bereich, in dem der Sendername steht, noch das letzte bisschen stimmiger aussehen :-))


    TL;DR: Flach vs Gewölbt und Farbverläufe sind meine einzigen "Anmerkungen" :)


    Bitte versteh das nicht als Kritik, ich finde, der Skin sieht super aus! Lediglich als Idee :)

  • was geht denn hier ab ???

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von atsiz77
    was geht denn hier ab ???


    Das hab ich mich heute morgen auch schon gefragt...sieht nicht gut aus... :loudly_crying_face:


    Was ist denn nur passiert?

    Dreambox DM7080HD – 6TB HDD – Merlin 4-OE2.2/GP3.3
    Dreambox DM8000HD – 2TB HDD – Merlin 3-OE2.0/GP3.2

  • ich weiss zwar auch nicht was los ist, aber wenn der account gelöscht werden soll schickt man eine pm an einen admin. das sind die mit dem blauen namen.

  • Ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal äußern.


    Ich habe mit großem Engagement und viel Herzblut diese Skins erstellt und mich über die positive Resonanz sehr gefreut. Ich bin auch etwas traurig darüber, dass etwas, dass mir so viel Freude bereitet hat und ich gerne mit Euch geteilt habe, jetzt zu Ende ist.


    Mein Problem ist sehr allgemeiner Natur und betrifft jeden hier im Forum, der etwas für andere macht und hier zur Verfügung stellt. Es gibt positive, wohlwollende Kritik, konstruktive, hilfreiche Kritik, es gibt berechtigte Kritik und dann noch etwas, welches ich einfach nur als Unverschämtheit bezeichnen möchte.


    Die Übergänge sind naturgemäß völlig fließend und durch die persönliche Wahrnehmung, die wiederum auf erlebter Sozialisierung basiert, unterschiedlich. Was der eine als erfrischende, lebendige Beiträge erlebt, können für einen anderen Hiebe sein, die sehr, sehr weit unter der Gürtellinie treffen.


    Da es offensichtlich keine andere Möglichkeit gibt sich davor zu schützen, als sich aus der Schusslinie zu nehmen, habe ich diesen Weg gewählt.


    Natürlich werde ich weiter skinnen, das macht mir sehr viel Freude. :)