kann man die Hintergrundbildwer wechseln?

  • Hallo leute!


    hab mal folgende Frage:


    Wenn ich tv gucke und dann auf die festplatte zu greife und z.B. auf MP3 Files zugreife geht das TV bild weg und es kommt ein Hintergrundbild, z.B. beim Gemini Image die Hand mit der Kugel in der Hand, und wenn man die Box startet kommt auch ein Bild im Hintergrund.


    weiß jemand ob man die bilder durc iegene jpgs oder bilder auswechseln kann???


    Wenn ja, istes schwer???


    vielen dank

  • Das geht aber so weit ich weis muss das im Image selber
    gemacht werden da die Dateien zugriff´s geschützt sind.



    Also früher ging das so.


    - Image entpacken
    - Bilder tauschen
    - Image packen
    - Image flashen


    Vieleicht geht es heutzutage in der Stick Zeit einfacher.


    Die Bilder sind MPEG zum erstellen gibts einige How to´s.

  • Interessant finde ich auch, dass man im Dateimodus eine mp3-Datei abspielen kann und während diese läuft sich noch ein Bild anzeigen lassen kann. Hier müsste es doch machbar sein, dass ein im Verzeichnis vorhandenes Bild automatisch angezeigt wird, bevor die MP3-Dateien abgespielt werden. Ich würde es toll finden, wenn das Cover einer CD im Hintergrund liegt. Da weis man immer gleich was man da hört.


    Gruß
    C.

  • Das prob ist das die Datei ein umgewandeltes Bild in
    MPG ist und im geschützten bereich liegt.

  • Hallo!
    Wenn die Software im Stick ist kann man(n) diese Bilder einfach über FTP ändern.
    Nun meine Frage: Kann man(n) generell für jeden Ordner, zB bei MP3, ein extra Bild hinterlegen? Wenn ja wie muß man(n) diese Datei dann nennen damit das Bild dann auch zu diesem Ordner passt.


    Gruß RWZ

    Realität ist eine Illusion die durch Biermangel hervorgerufen wird

  • Keine Ahnung vieleicht weis das ja wer ????