Nettvplus PlugIn Brauche Hilfe!!!

  • hallo erst mal
    hab die suchfunktion schon benutzt finde aber keine Antwort!!
    Hab mir eine DM800 zugelegt (Original Natürlich) und da ist derzeit New Dream Elite 1.0 HD oben , vorher war das GP3 oben und hab beide probiert.
    Hab die Nettvplus.ipk von der Seite (nettvplus.com) herutergeladen auf USB Stick und dann installiert .
    Funktioniert alles super .
    Dann geh in zu den plugins und es kommt mir eine Fehlermeldung die behauptet : '' could not load /extenions/nettvplus/cpbtools '' was kann das sein !!




    PS: Rechtschreib fehler können vorkommen!!!

  • was macht das "Nettvplus.ipk" ?



    wozu ist das plugin?



    noch nie davon gelesen

  • Hallo @ zooker,
    ich bin mir nicht sicher aber so wie ich weiss
    netv plus ist online tv aus ex yu(balkan)
    und wer super wenn gibts ein plugin wo man kann tv aus ex yu schauen(ich denke es funktioniert nur als abo!!)
    wenn gibts was als plugin sag bescheid...


    Danke

  • das is ein IPTV Plugin welches für die DM800 gemacht wurde
    Nettvplus ist ein IPTV Anbieter aus dem jugoslawischem Bereich .

  • kani73
    da gibt es schon ein plugin
    Das kannst du dir auf der Seite holen
    nur leider funktioniert dies nicht wirklich
    und Ja du brauchst ein ABO aber es kann auf 1mon 2mon 6 mon oder 1 Jahr gewählt werden

  • die sagen das sie diese Problem nicht kennen und fragten ob ich ein anderes Image probieren könnte was ich ja schon gemacht hab
    sie empfehlen mir das Merlin oder das GP image

  • die sollten wissen das es kein GP image mehr gibt :winking_face:



    und wenn die keine version erwähenen....



    die sollen ihre hausaufgaben vielleicht mal machen :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Laut abbild, scheint es mit dem iCVS zur funktionnieren. :tongue:


    http://en.nettvplus.com/dreambox_player.html


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert