Suche enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm

  • Hallo,


    hatte das Plugin immer auf meiner DM 800se, jetzt hab ich das System neu gemacht und finde das Plugin nicht mehr, ich weiss das es mittlerweile eingestellt wurde, aber es geht ja noch und mir hats gefallen. Wo finde ich das ?

  • such in den weiten des WWW danach oder im VU board wo sich der entwickler dieser Plugins jetzt aufhällt ,hier hat er alles gelöscht und hier wird es das dann auch nicht mehr geben

  • der plugin entwickler hat das hier entfernt und seinen account lösen lassen



    aber google könnte da helfen

  • Ja habe ich schon gefunden, danke, aber ich benutze noch 1.6 und da wurde derSupport eingestellt. Wollte noch nach Alternativen fragen....

  • hab dir ne mail geschickt

    mfg


    :499:
    pscem8mp




    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche

  • freut mich für dich



    danke für die rückmeldung

    mfg


    :499:
    pscem8mp




    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche

  • Was ist denn da passiert, bzw. ist da was vorgefallen?

    DM7020HD, DM800HDse


    Dieser Beitrag wurde 2943 mal editiert, zum letzten Mal von Karl Klammer: Heute, 00:15

  • der entwickler kashmir will in dieser form keinen support mehr leisten, lag am "userverhalten".;)


    mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen.

  • ... Userverhalten? Ok. :)
    Ist nicht letzten erst einer "Lost in Translation"?


    Hoffen wir auf ein ruhiges innovatives 2013. :)

    DM7020HD, DM800HDse


    Dieser Beitrag wurde 2943 mal editiert, zum letzten Mal von Karl Klammer: Heute, 00:15