[EINGESTELLT]Ricardo22_Glass_HD

  • Alles klar. ich warte mal ab, bis RegTimE den Thread eröffnet...

    DM8000-SSCC
    Image: DMM experimental OE2.0 & GP3.2
    Storage: HDD 320GB intern, CF 2GB, SD 1GB, NAS QNAP TS-219P+ 2x2TB (RAID1)

  • Danke... werd ich mal ändern :winking_face:


    gibts denn eigentlich hier irgendwo eine Skinnen-für-Dummies Anleitung, so dass man sich das ein oder andere Plugin selbst skinnen könnte?

  • Na dann wollen wir mal hoffen das es RegTimE es richtet ,bis jetzt scheint es nur eine Frickelei zu sein,wo es mehr schlecht wie recht läuft.
    Eigentlich ist das ja im Moment mehr was für die Bastelstube.

  • Zitat

    Original von Ricardo22


    Wie ich schon schrieb, ich habe ja schon wieder etwas in Arbeit und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn der genau Dein Ding wäre :winking_face:


    hehe, öfters was Neues, was? :winking_face:
    bin gespannt...


    übrigens im neuen GP3.2 Screen für die Icon- und Rahmeneinstellungen fehlt was.

  • Zitat

    Original von hansi1984
    Ricardo


    Hab ich das richtig verstanden das RegTime deinen Skin jetzt weiter verfeinert und du einen neuen machst?


    Ja, eigentlich wie immer. Habe ständig Ideen für Skins. :winking_face:


    Wie ich schon schrieb, RagTimE hat mich angeschrieben, ob er den Skin weiter betreuen kann, um einige seiner Sachen einzubauen und Euch anzubieten...

  • Ricardo eigentlich finde ich es sehr schade das du dein Projekt abgibst, aber dein Nachfolger ist auch ein begabter Bastler :winking_face:


    Darf man den erfahren in welche Richtung dein neues Projekt "ausartet" :hurra:

  • Zitat

    Originally posted by tomul
    Danke... werd ich mal ändern :winking_face:


    gibts denn eigentlich hier irgendwo eine Skinnen-für-Dummies Anleitung, so dass man sich das ein oder andere Plugin selbst skinnen könnte?



    Es gibt im skinbereich vom board tutorials, die sind angepinnt


    Und auch im wiki gibt es erklärungen (under construction)


    Und auch interessant ist der e2skinner (skineditor für pc - hat auch einen thread)