Hallo Ricardo22,
Hast Post erhalten
-
-
"
-
Original von Ricardo22
Also wenn er Deiner Frau gefällt, muss ich wirklich alles richtig gemacht haben.Einige Dinge sind ja bereits drin. AMS und CoolTV. Außerdem die MerlinScreens. FritzCall, TMDB, TVDB, IMDB Partnerbox, PIPServiceRelation. Was fehlt Dir denn?
Lol.... hehe... ja richtig wenns ihr gefällt habe ich die Erlaubnis diesen zu benutzen
Nun EMC und EPGRefresh wäre noch nee gute Sache wenn du mal Zeit und Lust hast.
Ansonsten keine besonderen wünsche (bisher) -
Frage: Müsste die ChannelSelection nicht auch transparent sein? Dieser Screen ist bei mir am TV einfach nur grau. Komischerweise sieht der Screenshot (grab -d) transparent aus, nicht aber am TV. Fast alle anderen Screens sind transparent.
Hatte bei der installation folgenden Fehler.
Coderoot@dm8000:~# opkg install /tmp/gp-skin-ricardo22-glass-hd_1.0_all.ipk Installing gp-skin-ricardo22-glass-hd (1.0) to root... Configuring gp-skin-ricardo22-glass-hd. //var/lib/opkg/info/gp-skin-ricardo22-glass-hd.postinst: line 2: [: =: unary operator expected root@dm8000:~#
Der Skin wurde scheinbar installiert, weiss jetzt aber nicht ob was fehlt.:Edit: Ah Ricardo, hab noch vergessen zu erwähnen --> sieht Spitze aus
-
-
"
-
"
-
"
-
ok, das erklärt warum die AMS ebenfalls nicht transparent ist...
was mir noch aufgefallen ist:
- beim Setup-Screen der AMS ist der Hintergrund immer schwarz
- Merlin Music Player ist nicht geskinnt. verwendest du den nicht mehr? -
"
-
ja, habe ich bei deinen screenshots gesehen, werde das wohl auch so einstellen.
Schade wegen dem MerlinPlayer, aber was soll's.Danke
-
Schade wollte dir gerade auch eine PM schicken aber wenn ich so lese das einige Plugins ,Screens nicht geskinnt sind und man sich auch den Einstellungen anpassen muss ist das nicht so ideal.
Vielleicht kannst du ja noch was dran machen -
"
-
-
-
Hi
also ich hab den Skin mal getestet und ich find ihn wirklich sehr schön, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen die mich etwas stören......
- Der Sendungsfortschritt in der Infobar passt farblich irgendwie nicht dazu. Da würde ich eher auch zu lila tendieren
- Bei den Audioeinstellungen wirkt das schwarz wie ein Fremdkörper
- Bei Video hab ich ein durchsichtiges Feld, nur hab ich keine Ahnung wofür das gut sein soll
-
Hi Ricardo.
When i'm scanning some sat..... -
"
-
-
"