LCD-Picons 400x170 - farbig - schwarzer Hintergrund

  • Den Thread habe ich schon gesehen, nur der wird nicht mehr aktualisiert und ist geschlossen. Wahrscheinlich weil der Ersteller nicht mehr hier aktiv ist, so glaube ich.


    Deshalb meine Frage nach Updates, oder wo diese Picons im gleichen Format wie sie hier angeboten werden, für Astra 19,2° regelmäßig aktuell gehalten werden. Vielleicht ja hier.... :winking_face:

    Box: dm920HD
    Image: dm-Image GP4 und zombi FHD-skin
    Zubehör: 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von dibato ()

  • Hi.


    Ich kann schon anbieten die Picons fuer 19.2 und 13.0 von maschma weiterzupflegen. Aktuell habe die Finger davon weggelassen da ich mir auch nicht sicher war inwiefern PPH hier aktiv sein moechte. Er hatt mal erwaehnt, dass er die DACH-Sender auf diesen Positionen machen will. SRF1/2 hatte er im geschlossenen Thread noch gemacht.

  • Zitat

    Original von TorbenHoffman
    Hi.
    ... Aktuell habe die Finger davon weggelassen da ich mir auch nicht sicher war inwiefern PPH hier aktiv sein moechte....


    Ich werde im IHAD nichts dazu machen. Für mich wären die 320x190/240 wichtiger, aber das scheint ja kein Thema zu werden.


    Du kann dich an die Arbeit machen und den maschma-Thread entsprechend analysieren. Im transparenten Thread sollten hier auch einige wenige Picons zu finden sein. Eine Neuerstellung würde ich aber einer Suche vorziehen, schon im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden Zeit.

  • Zitat

    Original von TorbenHoffman


    Ich kann schon anbieten die Picons fuer 19.2 und 13.0 von maschma weiterzupflegen.



    Wäre ne tolle Sache :top:

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Würde mich auch extrem über 19,2 und 23,5 freuen, damit das Farbdisplay auch Sinn macht. thx

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

  • Zitat

    Original von Bernd_K
    Würde mich auch extrem über 19,2 und 23,5 freuen, damit das Farbdisplay auch Sinn macht. thx


    Schau mal hier und hier rein. Da sind die meisten Picons vorhanden. Falls nicht dann anfragen oder ggf. die KR tauschen.
    Ein paar Seiten weiter sind zudem noch einzelne Picons die eingefügt werden können

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    Einmal editiert, zuletzt von c_town ()

  • Ja hast recht. Sind eigentlich alle da.


    Und wenn was fehlt frage ich in diesem Thread nach. Du bist ja auch ein Profi für die Picons und kannst sicher helfen..... :winking_face:

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Zitat

    Original von c_town


    Schau mal hier und hier rein. Da sind die meisten Picons vorhanden. Falls nicht dann anfragen oder ggf. die KR tauschen.
    Ein paar Seiten weiter sind zudem noch einzelne Picons die eingefügt werden können


    Vielen Dank auch für die Tips, nur ich habe dies auch schon gefunden. Was nicht existiert kann man leider nicht durch geänderte KR anpassen und die verlinkten Seiten sind nicht mehr ganz aktuell.
    Daher auch mein Anliegen. Nix für ungut bzw. "Nothing for ungood" hätte uns Lodda gesagt.

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd_K ()

  • Zitat

    Original von TorbenHoffman
    Hi.


    Ich kann schon anbieten die Picons fuer 19.2 und 13.0 von maschma weiterzupflegen. ...


    Freilich, das wäre super.
    Denn momentan heizt man hier ja kreuz und quer durchs Forum, um sich eine aktuelle Zusammenstellung zu erstellen.
    Und teils weis man auch gar nicht, was aktueller ist und wo man das dann suchen soll.
    Also, hier ist definitiv das Wort Chaos angebracht :) Ob's vermeidbar gewesen wäre, ist aber zu bezweifeln. Von daher soll sich auch bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen.
    Ist eben gerade nur schwer bei den Picons durch zu blicken.

    ... in "/lib/modules/3.2-dm8000/net" Datei "ath_pci.ko" entfernen ...

  • Ich versuche weiterhin hier im Bereich 400x170 im Bereich TV-Sender (nicht Radio) via Satellit (hab einen Drehmotor) so viele interessante und große Sender und Senderpakete nach und nach abzudecken.


    Da ich quasi die Freigabe hab, die bereits von maschma und c_town erstellten 19.2- und 13.0-Picons hier wieder aufzuführen und weiterzuführen, werde ich in den nächsten Tagen ein Update in Form einer einzigen ZIP-Datei bereitstellen, wo strukturiert nach Sat-Position und nach Sender-Paket die Picons zusammengefasst sind.


    Für die Verwendung in der Praxis müssen die Verzeichnisse und Unterverzeichnisse zwar wieder aufgelöst werden, ist aber in der Gesamtverwaltung für mich persönlich einfacher und übersichtlicher.


    In diesem Zusammenhang werde ich versuchen, mit eurer Unterstützung alle Sat-Positionen so gut es geht in dem ZIP-File aktuell zu halten. Ein Hinweis auf ein neues Logo/Sender reicht schon aus, ein fertiges Picon noch besser.


    Ich will auf jeden Fall vermeiden, dass man sich die Picons in verschiedenen Threads einzelnen über Dateianhänge-downloaden zusammenpuzzeln muss oder auch innerhalb eines Threads zusammenpuzzeln muss.


    Ein Update folgt.

    • Offizieller Beitrag

    Freue ich mich das du weiter machst. Für mich ist es kein problem die sortierung durchzuführen, und dieses dann aktuell im BluePanel anbieten.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Super. Freue mich. :hurra:


    Und danke schonmal im Vorraus.... :danke:

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Hi Torben auch von mir schon mal ein fettes danke


    goe333

    DMM 8000HD SS 1TB RGB Display OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 800seHD Flashexpander OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 7020 HD 1TB OE2.0 DMM Experimentals

  • Ja es gibt ja wieder einige neue Logos und wenn die nach und nach gemacht werden, ist das echt ne tolle Sache.

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

    Einmal editiert, zuletzt von Frsa ()