Elgato-HD.GP3.GMOD für OE2.0 Images

  • Zitat

    Original von lizard-king
    hab es grad in der skin.xml entsprechend geändert.


    Prima, dann hoffe ich auf baldige Veröffentlichung :winking_face:

  • thx knollte, hab ich schon längst gefixt.
    btw.: keinem aufgefallen, dass im bildbetrachter kein vorschaubild angezeigt wird?:D
    träumer: dflash ist auch fertig.;)

  • Liz gute Nachrichten was du verlauten lässt, dann habe ich für mein GP3 Image auch meinen Lieblingsskin gefunden :hurra:


    So macht Lowfat nun richtig Spaß beim switchen zwischen den Image :hurra:

  • > o) Netzwerktest gefixt


    I.O.


    > o) AMS: Scrollbalken in 2 Screens hinzugefügt, Suche in Datenbank


    Prima :hurra:


    > o) dFlash Screens hinzugefügt


    Danke.


    > o) Hbbtv-Setup geskinnt


    Klappt auch.


    Die Sachen die ich beurteilen kann klappen gut.


    Danke!

  • Liz hast du heute das Update schon gemacht?
    Wenn ja dann bitte überprüfe mal nach einem Neustart der Box ob du ins Ausschaltmenü deiner Box kommst, wollt es wie üblich mit "lange rot" öffnen und da bekomm ich nun ständig einen GS!


    Edit: Crashlog angefügt :winking_face:

  • heut noch nicht, muss ja auch mal arbeiten.:D


    fix das morgen und stell das paket online, thx für's melden.=)

  • Liz ich glaub ich muss Entwarnung geben, hatte wohl andere Gründe!
    Hab die Box vorher nochmal neu geflasht und deinen Skin installiert nun gehts wieder :face_with_rolling_eyes:


    Sorry für die Umstände warst neen tick zu schnell :winking_face:

  • updates sind durch
    nix grün beim ausschaltmenü

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Hey Liz, erstmal DANKE für die MOD des Skins, gefällt mir sehr gut.


    Habe aber mal ne Frage. Ich nutze EMC anstatt AMS und dort werden die Cover der Filme nicht angezeigt.
    Liegt das daran, dass du für EMC noch nichts geskinned hast oder wenn, dann nur grob oder ist der Hund woanders begraben?

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Zitat

    Original von hNt`
    Hey Liz, erstmal DANKE für die MOD des Skins, gefällt mir sehr gut.


    Habe aber mal ne Frage. Ich nutze EMC anstatt AMS und dort werden die Cover der Filme nicht angezeigt.
    Liegt das daran, dass du für EMC noch nichts geskinned hast oder wenn, dann nur grob oder ist der Hund woanders begraben?


    emc ist schon geskinnt, aber die coveranzeige hab ich nicht drinne. kann gern mal drüber gucken.

  • das wäre super, wenn du das hinbekommen würdest.
    dann wäre ich wunschlos glücklich :hurra:


    hab mal 3 screenshots angehängt, wo ich mir ne coveranzeige wünschen würde, wenn es machbar ist.


    edit:
    ich sehe gerade, dass bei aufnahmen der meiste platz von der anzeige des epg in anspruch genommen wird. der platz für ein cover ist dementsprechend wohl eher begrenzt, sei denn man verkleinert die anzeige von dem epg feld, da man mit info ja denn eh den kompletten text angezeigt bekommt.

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

    Einmal editiert, zuletzt von hNt` ()

  • hi erstmal danke für das skin. aber ich hätte da noch fragen. du hast in deinem zweiten eintrag ein bild (das linke Bild) von deinen filmen auf der box mit erkärung. wie kann ich das einschalten bzw. was musss ich machen dass ich auch die anzeige habe.


    Und was ist "emc" ?


    MFG Ottifant

    Jeder Mensch kommt doof zur Welt!!!
    Manche sterben auch so!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ottifant85 ()

  • dafür musst du das AMS (erweiterte filmauswahl) plugin installieren. EMC ist ein ähnliches plugin, das eine erweiterte filmauswahl anzeigt.


    mein favorit ist aber eindeutig die AMS.=)