Elgato-HD.GP3.GMOD für OE2.0 Images

• in der normalen channelselection kannst du nur das picon für den sender anzeigen, auf dem gerade dein auswahlbalken steht.

das geht nur in erweiterten kanalliste = ACS, die ich gerade geskinnt habe, siehe screenshot oben.

• ok, schade. in welcher datei steht denn prinzipiell drin, wie die channelselection aufgebaut ist. in der skin.xml wohl nicht?!

gruß
    scheilo

• wie sie grunsätzlich aufgebaut ist, siehst du in der skin_default.xml.
    das hilft dir für dein ansinnen aber nichts, da dieser screen diese sachen nicht bereitstellt.

• hab gestern noch ne secondinfo gebastelt, kann man quasi zusätzlich zur infobar aufklappen.

• Hi lizard-king,

wann kommt denn das neue Paket incl. ACS und SIB?

Du wolltest doch heute ein neues Paket bereitstellen. Kann es nicht mehr erwarten!!! ;)

Gruß
    scheilo

• hab grad mal nachgefragt, ob mir jemand ein paket macht und es auf den feed legt, ein wenig geduld bitte.

falls es heute nimmer klappen sollte, kann ich gerne auch ne zip datei bereitstellen, muss man halt manuell per ftp rüberschieben.

• wollte dir kein Stress machen...

freu mich halt nur drauf...wenn es da ist, ist es da!!!

ne zip würd ich aber auch nehmen ;)

bis dahin
    scheilo

Gruß, scheilo

Edited once, last by scheilo ().

• update ist online und im 1. post ;)

E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

• kein thema.;)

ich werd die woche bestimmt noch einiges ändern.

o) infobar xxx anzeige.;)
    o) die auswahlbalken werd ich mir angucken, wenn man ne andere länge braucht, werden die unschön abgeschnitten.
    o) die anzahl der GP3 screens werden auch verringert, da kann einiges rausfallen.
    o) secondinfobar: da wird es ein anderes hintergrund png geben, hab nur eines von der größe ger angepasst, der farbverlauf ist hier nicht stimmig, auch die anordnung der elemente bleibt nicht so.

cepheus: vielen dank!=)

• Super, vielen Dank für den Skin!!!

Gruß
    scheilo

• Hallo,

kann mir bitte jemand beim installieren dieses Skins helfen?
    Bei mir klappt es leider nicht....

root@dm8000:~# opkg install gp-skin-elgato-hd.gp3
    Installing gp-skin-elgato-hd.gp3 (oe2.0-20120622-r0) to root...
    Downloading http://download.blue-panel.com…e2.0-20120622-r0_all.ipk.
    libcurl4: unsatisfied recommendation for curl-certs
    Collected errors:
    * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for gp-skin-elgato-hd.gp3:
    * kernel-module-fuse *
    * opkg_install_cmd: Cannot install package gp-skin-elgato-hd.gp3.
    root@dm8000:~#

Ich benutze Oozoon OE2.0 und das aktuelle GP3

Schon mal danke!

EDIT: Die .ipk von hier lässt sich bei mir auch nicht über Mediascanner installieren

• wie findet ihr diese cryptanzeige?

es wird noch n paar sachen aus der infobar rausfallen und in die secondinfobar reinkommen. dann sieht das ganze ein wenig klarer aus.

wegen der farben der cryptanzeige bin ich mir auch nicht ganz sicher, vielleicht ändere ich das gelb noch in ein helles balu.

• hmm installiert und schon wurde es grün :-/

kenn mich absolut nicht aus woran es liegen könnte, aber zumindest das hier kommt mir komisch vor:

SkinError: {Elgato-HD.GP3.GMOD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Zombi.HD1R3/icons/styleclock.png not found!

• ah, sorry tomul, da hat sich in der letzten Version (vom 27.1212) ein Fehler eingeschlichen.

entweder bitte das Paket vom 24.12.12 vom ersten Post installieren, oder nach der Installation vom Paket "27.12.12" die angehängte skin.xml per FTP Programm nach usr/share/enigma2/Elgato-HD.GP3.GMOD kopieren.

Werd das heute noch fixen und ein neues Paket anbieten.

PS: hab in der neuen Version dann schon einige Neuerungen drinnen.;)

• ich persönlich nutze die cryptanzeige nur über die sensorenfelder, finde das kompakter und angenehmer ;)