Wie 3D Rips mit der DM 8000 abspielen. SBS.X264

  • Hi,


    es gibt ja viele Rip´s wie kann ich die mit meiner DM8000 anschauen?


    Z.B. SBS.X264 usw. kann mir da mal bitte einer helfen?


    Danke

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS

  • einfach abspielen ?


    am tv musst SBS format einstellen.


    mfg

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • Mit jedem aktuellen Image sollte das problemlos möglich sein, mit kleineren Unverträglichkeiten beim Tonformat. Wo Dein Film liegt und wie Du ihn abspielen willst hast Du nicht beschrieben, daher ist der erste Weg das File mit einem FTP Client auf die Box zu schieben und dann über einen eventuellen Dateimanager (IMage abhängig) oder der PVR Funktion (Video Taste) durch einfaches auswählen abzuspielen.


    Den TV musst Du meist manuell auf SBS (Side by Side, zwei anamorphe Teilbilder nebeneinander) umzustellen.

  • Hi,


    wenn mein TV kommt werde ich mal schauen wie das laufen wird.
    Ich habe mir den Samsung UE55D8090 bestellt. Ich hoffe der wird das können.


    Danke

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS

  • meinst du nicht das hättest du vorher sagen können....
    denke die user sind hier davon ausgegangen das es bei dir nicht funktioniert!

  • Zitat

    Originally posted by Vilsa
    Ich habe mir den Samsung UE55D8090 bestellt. Ich hoffe der wird das können.


    Die FB des TV sollte eine 3D-Taste haben (mein C8700 hat die), drücken, SBS-Mode wählen und los gehts. BTW, es kann nicht schaden das Plugin 3D Settings von Dr. Best auf der Dream zu haben, damit wird das GUI dann auch in SBS dargestellt, so dass die Kiste während des 3D-Schauens bedienbar bleibt.


    HTH,
    Andre.

  • Zitat

    Original von ABPSoft


    Die FB des TV sollte eine 3D-Taste haben (mein C8700 hat die), drücken, SBS-Mode wählen und los gehts.


    Jo, so ist das auch beim UE55ES8090. :winking_face:


    Vilsa
    Du hast jetzt aber nicht einen UE55D8090 bestellt oder? Das aktuelle Modell ist doch der UE55ES8090.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Hi,


    ja ich habe den UE55ES8090 bestellt.
    Sorry, dass ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Ich habe mir das Fernsehgerät bestellt und hoffe, dass er noch in dieser Woche kommen wird. Deswegen wollte ich mich schon einmal vorab informieren, wie ich meine 3D Filme anschauen kann. Denn ich bin ein totaler Neuling was 3D angeht.
    Wenn er dann da ist, werde ich testen ob alles so läuft wie Ihr es beschrieben habt. Danke für die tollen Info´s und ich wünsch euch allen weiterhin ein frohes Fest.

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS