ja ich weis, noch mal... du bist zu schnell

Fritz!Dect 200
-
-
jetzt aber
-
es scheint sich diese komische setPixmap Funktion als Problem herauszustellen. Ich weis nicht warum die überhaupt so darin enthalten ist. Da ich den Sinn nicht verstehe, habe ich auch keine Idee.
-
so noch ein Versuch , hoffe die Hilfe von ghost nützt hier was
. Ich denke dann reicht es für heute wohl auch ....
-
Jo, für heute reicht es. Gehe jetzt auch ins Bett. Um halb vier klingelt der Wecker.
Dank Dir
-
habe mal diese Chartdarstellung erstmal rausgeworfen. n8
-
Es funktioniert.
Aber die Einträge verschwinden ab und zu, aber es geht schon mal.
Teste heute Mittag noch etwas.Danke
-
du kannst ja noch mal die vorhergehende py (mit Chart, vor deinem letzten Crashlog) Testen im Zusammenhang mit einer aktuelleren pygooglechart. Die verwendete ist eine 0.2.1 (von 2008 ) und diese eine 0.4 . Ob das aber noch kompatibel ist, weis ich nicht. Jedenfalls crasht die jetztige pygooglechart bei Division durch 0..... Jetzige pygooglechart also aufheben
-
Großes Lob und Respekt vor euch, dass ihr euch gleich nach meinem Post an die Arbeit gemacht habt.
-
Ich hab ne Frage zum Fritz!Dect 200: kann ich einstellen wenn ich es einschalte, am Gerät direkt den Knopf drücken oder am Fritz!Fon, nicht Programiert am PC, das es automatisch nach eine gewissen Zeit wieder auschaltet?
Wenn ja, welche Zeiten sind da einstellbar?Hab ne Zirkulationspumpe und jetzt mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung, wenn ich die Uhr einschalte geht sie nach zb. 5 Minuten automatisch wieder aus.
-
ähm funktioniert die 0.3 auf der 7020hd oder 8000 noch ?.
Irgentwie find ich nichts .
Danke für die Infos.
Ps: hab gelesen das für die 7080 angepasst wurde.
Gruß anfield
-
was meinst du mit "finde nix"????? Meinst du dieses für die oe2.0? Fritz!Dect 200 ?
PS: für die 7080 ist es ja "eingeschlafen"
-
Meinte finde nix neues mehr zu dem plugin.
Die 0.3 funzt net bei mir.DM7020HD.
Image : ermerimental-11-07
enigma2: 2014-09-12-tarball.Fritzos 6.20
Bei der DM8000HD hab ich auch das letzte experimental.
Geht auch nicht.Gibts da noch was neues ?.
Okay Vielen Dank
Gruß Anfield
-
Es werden mach mal keine Daten angezeigt, dann werden Tage Daten angezeigt, heute wieder keine Daten sehr seltsam
-
Hallo zusammen, leider habe ich bei diesem "Spielzeug" immer noch einen schwarzen Bildschirm.
Gibt es da schon eine Lösung ?
Kann es an einer Portfreigabe hängen? -
keine Neuigkeiten, keiner eine Tipp ?
-
Läuft auf der 7390 mit der neuen Labor 6.36-31452 leider nicht mehr, wird hier noch was angepasst?
-
Ich habe heute meine Fritzbox 7490 von der Version 6.30 auf 6.50 upgedatet.
Ebenso bekamen meine FritzDect 200 ein Update auf 3.59.
Da AVM für die Fritz!Dect einige Änderungen/Neuerungen eingebaut hat, funktioniert das tolle Plugin sowohl auf meiner DM820 als auch auf der DM8000 nicht mehr.Es kommt kein Crash und auch keine Fehlermeldung. Das Plugin-Fenster wird zwar geöffnet, aber es wird kein Dect-Adapter angezeigt. SmartHomeMonitor bleibt schwarz.
Ich hoffe sehr, dass dieses nützliche Plugin angepasst wird.
-
Hallo
Ich hoffe auch sehr, dass dieses nützliche Plugin angepasst wird, währe schade ansonsten muß ich immer den Computer einschalten. -
Nun gibt es mittlerweile für sehr viele, auch ältere Fritzboxen die Firmware-Version 6.50.
Daher möchte ich nach langer Zeit noch einmal nachfragen, ob die Chance besteht, dass das überaus nützliche Plugin "Smart Home Monitor" für Fritz!Dect 200 upgedatet wird.
Mir persönlich würde ein Ein- und Ausschalten von Fritz!Dect 200 vollkommen reichen.Danke und Gruß Minta