Fritz!Dect 200

• Vielen Dank für das schnelle Update.

Ich hatte auf meiner FritzBox 7390 immer die aktuelle Beta-Version mit der das Plugin leider nicht mehr funktionierte.
    Jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll!!!

Danke und Gruß
    Minta

• die v0.3 läuft nicht mit der FRITZ!Box 6360 Cable (um) FRITZ!OS 06.04

Gruß Jörg

DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.1
    DreamOne unstable Image 2.6 + GP4.1
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

Sennheiser AMBEO Soundbar
    Synology DS918+/DS214

• Klasse, vielen Dank Homey!

Dreamboxen: 7080HD, 820HD, 7000
    Image: Original OE 2.5 mit GP3.3

• Hallo zusammen,

voller Freude habe ich die Tage vernommen das es ein neues Dect200 Update gibt, Prima dachte ich.
    Also die neue Software installiert, und......... schwarzer Bildschirm.

Auf der FB einen User definiert, Passwort verpasst, im Dect200 eingetragen, IP der FB stimmt auch. FB 7390 mit FW 6.20.
    Trotzdem keine Anzeige ?????

Wo könnte der Fehler liegen, soviel kann ich doch gar nicht falsch machen, oder ?

Ach übrigens, habe früher schon Dect200 genutzt, bis zum Update der FB, dann ging es ja eine ganze weile nicht mehr.

• No go.
    Schwarzer Bildschirm, also natürlich nur die Anzeige von Dect200 bleibt schwarz.
    In der FB unter System sehe ich wenn ich ein falsches PW eingebe, eine Meldung, Anmeldung gescheitert, falsches Passwort.
    Bei richtigem PW funzt die Anmeldung anscheinend, da kein Kommentar dahinter steht. Also daran kann es wahrscheinlich nicht liegen.

• Hallo!

Möchte mir eventuell auch so eine Fritz!DECT 200 zulegen.
    Ziel ist es mit der Fernbedienung der Dreambox die Steckdose anzuschalten um den AV-Receiver zu starten.
    Ist es möglich diese Funktion mit MQB auf eine Taste zu legen oder muss man sich immer erst durch homeys Plugin hangeln?

• Hallo,
    hat bis vor einen Tagen funktioniert jetzt schwarzer Bildschirm Dect200, Fritz 7390 6.20 für Österreich,

Viele Grüße :danke:

1X DM 900UHD
    1X DM 900UHD
    1X DM one OE2.6
    Gemini 4, Zombi
    WLan, Lan, Fritz!Box 6890LTE
    TV 4x Samsung

Edited once, last by klexi58 ().

• Homey
    funktioniert es auch mit dem VTI 7 Image?

DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

• Hallo Homey, da dein cooles Plugin seit Veröffentlichung bei mir an meiner "alten" 7020HD gute Dienste verrichtet hat, wollt ich vorsichtig mal anfragen ob du das Plugin auch für die 7080HD (OE 2.2) bauen wirst. Ich würde mich sehr freuen,,,:-)

• mag mal wer probierten? Ist "blind" ohne Test modifiziert. Bitte nicht meckern wenn es crashen sollte. ;)

Bitte nicht Nutzen, scheint noch ein ungeklärter Crash enthalten zu sein!!!!!!!!!

• leider crasht es nicht direkt im Plugin .... irgendwo bei der twisted-web Nutzung. Ich habe da leider auch keine Idee. :rolleyes: Ich lasse das deb aber trotzdem erstmal, dann hat Homey wenigstens die OE2.2 Grundzüge mit Abfragen.
    PS: Ist ja die 0.3 umgesetzt, also für FritzOS 6.20