IPTV Dienste in Bouquets einfügen (mit Hilfe im 1. Beitrag)

  • Hab momentan problem mit IPTV, vor dem Software Update hat alles gut funktioniert, jetzt nach dem Update funktioniert kein Stream mehr.


    Hab von der 1. Seite die drei Dateien kopiert Box neu gestartet aber leider kein Erfolg, ich bekomme die Fehlermeldung "Keine Daten auf dem Transponder".


    Hab die Box gerade auch neu aufgesetzt aber das hat auch nichts gebracht, was ich nicht verstehe vor dem Update hat alles super funktioniert und jetzt nach den Software Update laufen die Stream nicht mehr, woran kann es liegen?


    Image aktuelle OE 2.0 Experimental + GP3.2

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

    Einmal editiert, zuletzt von stern-stern ()


  • Ein absolut hilfreicher Beitrag, ohne Resonanz?
    Dieses IPTV ist z.Z. auf den Dreamboxen noch reativ unbrauchbar für den Normalanwender. Wenn Anfragen ins leere schießen, die Bandbreite zu gering oder wenn "besetzt ist" schmiert die Box ab. Das erinnert mich an die Anfangszeiten des Webcamviewers, nur zu diesen Zeiten ging es noch rel. zügig mit den Verbesserungen.


    Ein schöner aber leider stagnierender Anfang. Habe den Eindruck, es ist schlechter geworden.


    Gruß, Ozz.

    Einmal editiert, zuletzt von ozz ()

  • Edit: Eigentlich falscher Thread:D


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

    Einmal editiert, zuletzt von LeoGR ()

  • Hi,
    das Ding will Silverlight -> No chance.


    ciao

  • Hi,
    7025 nein weil die nur MPEG unterstützt und damit wird praktisch nicht gestreamt. Gibt es für die 7025 überhaupt ein Image das Streams in Bouquets erlaubt?


    ciao

  • Hallo leute


    Hab diese adresse gefunden aber wird in der Dream 800 nicht abgespielt
    rtmp://206.190.129.12/live<break>novatv67?id=179579


    bin mir nicht ganz sicher kann das sein das diese Zeichen vor und nach break nicht
    ganz passen???
    Muss oder kann man die adresse noch irgenwie umwandeln.
    Vielleicht kann wer helfen
    Danke

  • Jepp. Jedoch nur mit 2.0. Und achte darauf, bei Neuflashen ein Experimental > 01.10.2013 zu nehmen, falls zu GP3 installieren willst.