IPTV Dienste in Bouquets einfügen (mit Hilfe im 1. Beitrag)


  • center tv rtsp://80.246.121.90/ctv hat aber irgendwie Ton probleme


    Studio 47
    rtmpt://93.89.13.30:80/live/studio47livestream



    oder diese für Nstreamvod plugin!

    Code
    <channel>
    			<title>Studio 47</title>
    			<logo_30x30></logo_30x30>
    			<stream_url><![CDATA[rtmpt://93.89.13.30:80/live/<playpath>studio47livestream&W=http://www.studio47.de/tl_files/player.swf&p=http://www.studio47.de/&y=studio47livestream]]></stream_url>
    			<description><![CDATA[]]></description>		
    		</channel>


    Zitat

    Original von AltGr
    Hat jemand die Adresse für Center-TV Köln?


    ja aber die box machts nix auf :frowning_face:
    rtmp://x3282azmedc12001.f.l.f.lb.core-cdn.net/12001centertvkoeln/live/3282azmedia/live_de_500

  • Zitat

    Original von serdar22
    ja aber die box machts nix auf :frowning_face:
    rtmp://x3282azmedc12001.f.l.f.lb.core-cdn.net/12001centertvkoeln/live/3282azmedia/live_de_500


    Das ist VP6 das kann die Box sowieso nicht abspielen, brauchst also nicht weiter probieren. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Also nochmal getestet. Center TV läuft jetzt aber ohne Ton... Noa4 hier aus dem Thread läuft
    Studio 47 leider nicht ...


    übrings wenn ich mit Dreambox Edit die Sachen hochlade ist alles ok ... beim erneuten runterladen von der Box werden diese Sender dann aber gelöscht am PC ....Bug ?

  • Keine Ahnung was du da machst, aber bei mir wird da nix gelöscht. :tongue:


    Und was soll mit dem anderen Bild oben drüber nicht stimmen?

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Zitat

    Original von dhwz
    Keine Ahnung was du da machst, aber bei mir wird da nix gelöscht. :tongue:


    ich mache ja nichts,,,, nur importieren der listen von der box zum pc

  • @ dhwz


    Bei DremboxEdit werden bei mir auch IPTV Sender gelöscht.
    Und zwar kan ich IPTV Sender ins Bouquet einfügen und danach Speichern aber wen ich DremboxEdit zuerst schließe und dann neu starte und die gleichen Settings lade, werden bis auf einen IPTV Sender alle anderen IPTV Sender gelöscht.

  • Wie weg? Ohne Fehlermeldung?
    Die Sender habt ihr aber alle mit dreamboxedit erzeugt? Oder waren das welche die manuell da eintragen wurde vielleicht?


    PS:
    Bei mir verschwindet keiner... :winking_face:
    Und reported doch Probleme bzgl. dreamboxEDIT bitte im passenden Thread und nicht hier.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • i found this with url helper. but what every i try does not work any idea how to get this work ? tested with ZDF its working nice


    rtmp://50.117.24.90/live<playpath>mp4:livestream_1.f4v <swfUrl>http://dunyanews.tv/livehd/swfs/videoPlayer.swf <pageUrl>http://dunyanews.tv/livehd/


    i tried rtmp://50.117.24.90/live/mp4:livestream_1.f4v


    rtmp://50.117.24.90/live/mp4_livestream_1.flv


    seems to noting will help

    DM 8000-S + DM 7020-S + T90


    1w 5e 13e 19e 28e

    Einmal editiert, zuletzt von mr42O ()

  • I added this rtmpt://93.89.13.30:80/live/studio47livestream using latest dreamboxedit and its not working either. I have DM8000 with latest OE2.0. Do i need to install some other plugin ? I tried with ZDF link from here i think and it was working but noting else


    DM 8000-S + DM 7020-S + T90


    1w 5e 13e 19e 28e

  • action -> OkCancelActions ok
    playing 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmpt%3a//93.89.13.30%3a80/live/studio47livestream:TEST
    [eDVBCAService] free slot 0 demux 3 for service 1:0:1:C4EF:965:2:11A0000:0:0:0:
    [eDVBCAService] free service 1:0:1:C4EF:965:2:11A0000:0:0:0:
    recheckPMTHAndlers()
    [TeleText] service stopped
    [TeleText] send array('B', [1, 0, 0, 0])
    decoder state: play, vpid=-1, apid=-1
    DEMUX_STOP - pcr - ok
    DEMUX_STOP - video - ok
    VIDEO_STOP - ok
    AUDIO_STOP - ok
    DEMUX_STOP - audio - ok
    AUDIO_CONTINUE - ok
    start release channel timer
    eServiceMP3::construct!
    eServiceMP3::playbin2 uri=rtmpt://93.89.13.30:80/live/studio47livestream
    eServiceMP3::starting pipeline
    [TeleText] service started
    resolved to PLAY 0
    RemovePopup, id = ZapError
    [HbbTV].aitInvalidated
    eServiceMP3::state transition NULL -> READY
    eServiceMP3 missing plugin RTMPT protocol source
    Gstreamer error: No URI handler implemented for "rtmpt". (12) from uridecodebin3
    release cached channel (timer timeout)
    [eDVBCAService] remove channel 0x6f034ee8
    [eDVBLocalTimeHandler] remove channel 0x6f034ee8
    [eEPGCache] remove channel 0x6f034ee8
    stop release channel timer
    (0) preClose

    DM 8000-S + DM 7020-S + T90


    1w 5e 13e 19e 28e

  • Zitat

    Original von dhwz
    Wie weg? Ohne Fehlermeldung?
    Die Sender habt ihr aber alle mit dreamboxedit erzeugt? Oder waren das welche die manuell da eintragen wurde vielleicht?


    PS:
    Bei mir verschwindet keiner... :winking_face:
    Und reported doch Probleme bzgl. dreamboxEDIT bitte im passenden Thread und nicht hier.


    Habe jetzt den Fehler dort gepostet. Mal schauen ...



    Und wie gesagt Studio 47 bekomme ich nicht zum laufen :smiling_face_with_horns:


    Und bei Center TV massive Tonprobleme... Mehr als Stotterton hab ich bislang nicht erreicht ,,,,

  • mr42O
    without rtmpgw,rtmp libs, nothing will work. and I've tried over Plugin.no idea of Boquet howto..



    ohne librtmp.so.0 und rtmpgw wird nichts laufen! hast die drauf?
    ctv ist bei mir sauber.probier mal über plugin und bei ton problem drückste gelbe taste dann play taste und der Ton müsste weg sein.bei mir klappts so..

  • welches ist denn für LCD4Linux installiert... ?


    Wo finde ich all die Pakete die ich installieren muss .. Hatte gestern mal unter Addons gesucht aber nichts gefunden

  • Zitat

    Original von serdar22
    ctv ist bei mir sauber.probier mal über plugin und bei ton problem drückste gelbe taste dann play taste und der Ton müsste weg sein.bei mir klappts so..


    Welches Plugin ... nStreamVOD ? Da komm ich nicht so wirklich klar... Russisch ...und irgendwie nicht am durchblicken was und wo ich bearbeiten muss... deinen auszug habe ich gestern in die Favoriten.xml kopiert aber wurde nichts angezeigt :loudly_crying_face:


    gibt es fertige xml´s die man benutzen kann?

  • librtmp.so.0 hab ich im WebMedia Thread gefunden das andere aber nicht ... ob es die aktuellste Version ist weiss ich nicht ...


    ist ja ein OE2.0 Image