[Update 17.01.2016] LN.HD GP32

• Schaden kann es hoffentlich nicht...
    Das letzte Update vom 27.09.2013 zu 12.11.2013 hat nen schweren Bug im Skin bei mir behoben.

Der beim Schneiden... (ihr wisst, was ich meine?)

• Ich schneide nicht soviel, aber letztens hat es mich genervt und ich bin froh, dass gesetzte Schnittpunkte ausgeblendet wurden, denn das hat zu mehrerern Greenscreens geführt, wenn ich versehentlich auf den gleichen Schnittpunkt gedrückt hatte.

• Hallo,

habe mir den Skin auch installiert und der sieht einfach super aus. Jedoch wird bei mir in der Indobar bei Temperatur nur ein Fragezeichen angezeigt? Was muss ich denn machen dass ich die aktuelle Temperatur angezeigt bekomme? Habe alles von Seite 1 installiert auch die Wetter-Plugins1!

Gruß Jimmy

• Genau im Sensorfeld unten rechts das meine ich. Das heisst einfach über BluePanel installieren?

• Ganz blöde Frage noch für Anfänger, warum habe ich von Seite 1 dieses Plugin installier: systemplugins-weathercomponenthandler ? Kann ich das wieder deinstallieren?

Und vielen Dank für die schnelle Hilfe, nach der Installation von Gemini Weather sehe ich auch das Wetter.

Gruß Jimmy

• Dankeschön, bin jetzt erstmal froh das ich das Wetter habe und der Skin super aussieht und sauber läuft.

Gruß Jimmy

• Hi Leute,

seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der SecondInfoBar. Sie ist aktiviert jedoch wird sie mir nicht mehr nach zweimaligem OK drücken angezeigt. Hat das Problem noch jemand? Außerdem werden beim Menü die letzten Menü Einträge erst nach benutzen der Pfeiltasten angezeigt.

Vielen Dank

• Hey Leute,

Ich bekomme seit dem letzen update beim kanalwechsel oder navigation zu einem Kanal bzw. wechseln zwischen den bouquets ein greenscreen.
    Habe auch schon meine Dreambox (7020HD) neu geflasht! Habs auch in den verschiedensten Einstellungen probiert. Beim Absturz kommt auch immer eine andere Fehlermeldung...
    So macht das echt keinen Spaß mehr wenn ich alle 5 Minuten einen grünen bekomme. Wie gesagt, ist nur seit dem letzten Update so. Vielleicht wisst ihr ja weiter.

• kann ich bestätigen, wenn man in der chanel selection schnell von einem Kanal zum anderen wandert, folgt GS.
    Bei langsamer Bewegung innerhalb der channel selection ist alles ok. Dieses Problem hatte ich vor dem letzten Update noch nicht.

• Hmmm.
    Wie genau kann ich den Converter fürs Dmm Image downloaden? Wie heisst der Converter mit Dateinamen?
    Danke!

• Einfach vom Merlin-Feed "enigma2-plugin-skincomponents-eventlist" herunterladen (mips32el oder auch mips32el-nf) und installieren.

Nun funktionierts wieder ! ;)