[Update 17.01.2016] LN.HD GP32

  • Vielen Dank für das Update! Ich werde es gleich mal auf die Box bügeln!


    Bugberichte etc. pp. gibt es dann! Vorrausgesetzt ich finde welche :winking_face:

  • Hi Luka,


    sehr schöner und schneller Skin. Kein unnötiger Schnickschnack. Erinnert mich irgendwie an die ersten HD-Skins von vali.


    Wirklich sehr gelungen. Könnte mein Favorit werden :winking_face:


    Was mir persönlich noch fehlt, sind Screens für den Remote-Timer-(setup) und die Remote-Timer Liste (also die Liste der Timer Einträge) und einen zum Skin passenden Screen für die Advanced Channel List.


    Du hattest ja geschrieben, du hättest die AMS geskinnt. Das sieht aber irgendwie normal aus, gar nicht so passend zum Skin. Oder täusche ich mich da?


    Gibt´s evtl. irgendwie ´ne Möglichkeit, den Skin bei eingeschaltetem Overscan passend zu machen bzw. zu nutzen? Warum machst du das überhaupt? Nur interessehalber :winking_face:


    Kann man sich evtl. die Schriftart ändern? Mit ´ner user.xml müsste das doch gehen, oder? Mal ne blöde Frage dazu: Wo kommt die nochmal hin? :O


    LG, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Hi,


    ohne Overscan wird das nichts. Da muss der komplette Skin angepasst werden. Warum ich dass mache? Ich habe Overscan bei mir schon immer abgeschalten, und es hat mich geärgert, dass so viel Platz für, die mich unnützen, Rahmen verschwendet wurde. Mit dem Skin, kann ich den ganzen Bildschirm nutzen.


    Die ACS ist nicht geskinnt :winking_face: Die AMS (AdvancedMovieSelection) schon. Da müsste ich mir die AMS mal anschauen. Da ich die aber nicht selbst nutze, bräuchte ich nen Tester dafür. Schicke mir mal die skin.xml, die der ACS beiliegt.


    Die Remote-Timer-Geschichte schau ich mir auch mal an. Gleiche Bedingungen wie bei der ACS.


    Schriftart ändern könnte Probleme verursachen, da die "Feldgrößen" für diese Schriftart zugeschnitten sind. Welche Schrift würdest Du verwenden wollen? Häng sie mal an, wenn sie mir gefällt, kann ich sie übernehmen. Zum selber testen, kannste die Schrift in den Skin-Ordner kopieren und nach hd.ttf umbenennen.


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Kriegste alles ... :winking_face:


    Stelle mich gerne als Tester zu Verfügung.


    Hab´ gerade meine Kleine ins Bett gebracht, daher hat´s etwas gedauert.


    Die Partnerbox sieht schon mal ganz gut aus :winking_face:


    Als Schrift dachte ich an valis Thin-Font (aus deinem anderen Skin) oder zombis HandelGotDBol.ttf, natürlich nur, wenn die beiden nix dagegen haben =)


    oder was ähnliches ...

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Der Screen mit den Partnerbox-Timereinträgen sieht auch gut aus. Vlt. könntest du die Einträge pro Seite auf 8 begrenzen und dann nen Umbruch machen, sodass man dann scrollt. Dann wäre der neunte Eintrag komplett auf der nächsten Seite, sieht sauberer aus.


    :winking_face:


    Was mir aufgefallen ist, mit der neuen Skin.xml funktioniert MiniTV auf der 7020HD nicht mehr. Das Merlin epg center geht auch nicht mehr (GS). Hängt wohl beides zusammen. crashlog anbei.


    Mit der alten skin.xml geht´s


    Edit: Anbei nochmal sein Screenshot der Moviieselection der AMS (diesen Screen meine ich - der passt irgendwie nicht zum Skin.

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

    2 Mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

  • Hätte ich gelesen, dass Du Merlin benutzt, hätte ich in der Test.XML die Merlin-Features nicht deaktiviert. Deshalb der Crash.
    Welcher Screen der AMS ist dass? Mach mal bitte neun Screenshot von dem Partnerlisten-Screen, damit ich ungefähr die Höhe abschätzen kann. Den Font von Zombie schau ich mir mal an.


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Hätte ich gelesen, dass Du Merlin benutzt, hätte ich in der Test.XML die Merlin-Features nicht deaktiviert. Deshalb der Crash.


    Kein Problem. Dafür teste ich ja.


    Zitat

    Original von LukaNoah
    Welcher Screen der AMS ist dass?


    Direkt der erste (nach Betätigen der PVR-Taste). Der Subscreen heisst glaube ich "AMS Movie Selection" oder so ähnlich.


    Zitat

    Original von LukaNoah
    Mach mal bitte neun Screenshot von dem Partnerlisten-Screen, damit ich ungefähr die Höhe abschätzen kann. Den Font von Zombie schau ich mir mal an.


    Anbei :winking_face:

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Welcher Screen der AMS ist dass?


    es gibt ja nur 8 von den selection screens.:D