Bestellung Buntes Display Kit v2 für Dreambox DM7020/7080HD

  • Auf der Rechnung stand Versand KW 02/03 2015 und nun doch schon erhalten. Super Service!

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Zitat

    Original von raz0r
    Lächerlich, dass in der maßlos überteuerten 7080er kein Farbdisplay schon ab Werk verbaut ist. Naja, solange es Dumme gibt, die dann noch extra Geld fürs FarbLCD ausgeben, freut dann gleich mehrere Hersteller :winking_face:


    Vielen Dank für den sinnfreien Beitrag. Es zwingt dich niemand die Box zu kaufen.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Zitat

    Original von bloupx


    Vielen Dank für den sinnfreien Beitrag. Es zwingt dich niemand die Box zu kaufen.


    Der ist nicht sinnfrei, sondern von einem rational denkendem Menschen mit Verstand geschrieben worden. Vll. rüttelt es dein oder anderen wach. Achja, die Duo2 z.B. hat so ein feines Farbdisplay schon ab Werk verbaut :tongue:

  • Dann wünsch ich dir dass du an deiner Box mit von Werk aus verbautem Farbdisplay Freude hast. Der Beitrag bleibt aber immer noch Sinnfrei denn weder in diesem Thread noch in diesem Board geht es darum.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Zitat

    Original von raz0r


    Der ist nicht sinnfrei, sondern von einem rational denkendem Menschen mit Verstand geschrieben worden. Vll. rüttelt es dein oder anderen wach. Achja, die Duo2 z.B. hat so ein feines Farbdisplay schon ab Werk verbaut :tongue:


    Dann mach doch mal ein neues Thema auf (z.B. DM7080HD vs VU Duo2) und schau mal, ob es irgendjemanden interessiert.
    Hier wohl eher nicht....

    Box 1: DM7080HD SSSS - Samsung 840 Pro 256GB - OE2.5 DMM unstable und GP3
    BOX 2: DM920UHD SSSS - Samsung 850 Pro 256GB - OE2.5 DMM unstable und GP3

    • Offizieller Beitrag

    raz0r


    wenn du ein rational denkender Mensch wärst, würdest du keine VU+ kaufen.
    Aber viel Spass mit deiner Vu+ mit dem ach so tollen Display, ich bezweifel aber, dass du schon einmal ein wirklich gutes Display vor deinen Augen gehabt hast, egal, Hauptsache billig.


    Ich wünsche dir, dass dein Arbeitsplatz auch in den nächsten paar Wochen in China zu finden ist.


    In diesem Sinne.

  • Zitat

    Original von raz0r


    Der ist nicht sinnfrei, sondern von einem rational denkendem Menschen mit Verstand geschrieben worden. Vll. rüttelt es dein oder anderen wach. Achja, die Duo2 z.B. hat so ein feines Farbdisplay schon ab Werk verbaut :tongue:


    Ich denke rational, aber Qualität kostet nun mal Geld.
    Auch wenn die Duo nur die Hälfte kostet, ich möchte sie trotzdem nicht haben

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Zitat

    Original von raz0r
    ....Achja, die Duo2 z.B. hat so ein feines Farbdisplay schon ab Werk verbaut :tongue:


    Das ist jetzt nicht dein ernst das du dieses billig Display mit dem von Buck vergleichst :face_with_rolling_eyes:
    Oweia oweia....

  • Da dieser Thread gerade zugemüllt wird, mein Problem ist gelöst. Beim ersten Anlaufen des Lüfters mit Display hat das Kabel am lüfter gestreift.


    Anscheinend hat es das Kabel von selbst weggestossen. Jedenfalls streift jetzt nix mehr.


    Das Display ist viel heller als das Originale. Wirklich super Qualität.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Zitat

    Original von raz0r
    Lächerlich, dass in der maßlos überteuerten 7080er kein Farbdisplay schon ab Werk verbaut ist. Naja, solange es Dumme gibt, die dann noch extra Geld fürs FarbLCD ausgeben, freut dann gleich mehrere Hersteller :winking_face:


    Wie wäre es mal wenn man so´n Typ sperrt denn er bezeichnet die Leute hier als "Dumme" und das ist beleidigend.
    Sonst ist man hier doch auch immer schnell mit löschen, dicht machen und so.


    Hab´s dann mal gemeldet.

  • Oje.
    Was reagiert Ihr Lieben überhaupt auf das Gefasel eines Anfängers, der wahrscheinlich nicht mal eine Dreambox besitzt?


    Also ich habe den "Typ" erst eben bemerkt, als er es mit einem "Schlumpf" zu tun bekommen hat, der ihm 'ne Karte legt. :winking_face:


    Wir sollten den "Typ" einfach mal ignorieren und entspannt bleiben.
    Und auf Silvester binden wir ihn gemeinsam mit seiner "Kathi" an eine große Rakete und lassen ihn fliegen.
    Oder ist das auch eine dumme Idee?

    | DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) | (eingelagert)
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) | (eingelagert)

    | DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.2 (OE2.5-unstable) |

  • Die Duo2 hatte ich auch, eigentlich hatte ich alle, so toll ist das Display nicht,
    von der Seite sieht man nichts mehr.


    Soll jeder das Kaufen was er will.


    Meins Display ist noch nicht da, meine Bank ist so was von lahm, bei normaler
    Überweisung. :loudly_crying_face:

  • Habe nun auch das Display eingebaut und keinerlei Probleme mit der originalen FB. Allerdings sitze ich 2,5m zur Box, Winkel höchstens 20°. Die 7080 habe ich am 14.Oktober bekommen. Alles gut hier.

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

    • Offizieller Beitrag

    mein Display ist heute auch angekommen :hurra:


    habe es eingebaut und habe keine Probleme mit der Fernbedienung, ich würde mal behaupten, es sind rund 45° auf die Seite, wo die FB bei mir immer noch funktioniert, weiter kann ich nicht testen wegen Weihnachtsbaum und anderen Dingen.

  • Ich bin überhaupt nicht handwerklich begabt, ich traue mich nicht ein Farbdisplay zu kaufen und selber einzubauen.
    Wenn ich schon lese mit dem umlöten wird mir Angst und Bange