Bestellung Buntes Display Kit v2 für Dreambox DM7020/7080HD

• Mal ne blöde Frage. Nimmt buck Bestellungen schon entgegen oder noch warten?

7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim

13°_19°_23°_28°_42°:302:

• Ich bin mit den Farbdisplays in meinen beiden 8k sehr zufrieden! Dank an Buck, Maschine und Jogi für die Mühe. Und die 7080 HD bekommt natürlich auch eines, sobald verfügbar. Dreamboxmäßig, echt spannende Zeiten gerade!
    LG
    G

• habe gerade mit Buck telefoniert, die bisherigen Musterdisplays hat er wieder zurück geschickt, denn es müssen noch Änderungen vorgenommen werden. Bis er wieder ein Muster der Firma bekommt, vergehen aber locker 4-6 Wochen. Er fährt bei den notwendigen Anpassungen jedoch zweigleisig und hofft, dass er vor Weihnachten noch liefern kann.

Also Leute geduldet euch, Anfragen sind zur Zeit völlig nutzlos.

Bezüglich dem Treiber schließt er sich nochmals mit maschine kurz, der Treiber wird früher als die Display verfügbar sein, aber auch hier gibt es noch keine Zeitangabe.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• Moinsen,

Nun melde ich mich auch mal wieder.

Da unser alter Lieferant von den TFT Displays insolvent gegangen ist und LG die IPS Gläser nicht mehr herstellt, ist uns es nun endlich gelungen einen neuen Lieferanten zu finden.

Nach vielen hin und her mir 3 Zoll Displays und dem Zirkus mit der ski_user.xml haben wir uns nun auf eine Extra Anfertigung geeinigt.

Wir haben nun ein Display in der gleichen Qualität wie vorher mit den selben Abmaßen sodass wir keinen Programmier Aufwand haben werden.

Die Bemusterung hat sich allerdings über 5 Monate hin gezogen.
    Gestern nun habe ich die Ersten 500 Displays bestellt ändere nun noch das Layout der Platinen ab.

Es wird also voraussichtlich vor Weihnachten ein Display zur Verfügung stehen.

Eine kleine Änderung gibt es noch für das Display der 7020/7080HD.
    Es wir nun auch eine RGB LED auf dem Display sein die sich genau so steuern lässt wie auf der DM8000.

Treiber für die 7080HD werden in Kürze kommen!

Viele Grüße

David

• Schön das du fündig geworden bist.Dann können wir und alle auf das Weihnachtsfest freuen.

:hurra:

Für mich kannst du schon ein Display für die 7080HD reservieren.

Fritz!Box 7490 + Syno DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

• Für mich auch für die 7080
    Bestellung schicken schon sinnvoll ?
    :hurra: :hurra: :hurra:

Charly2mal2

DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

• Ich nehm auch eins für die 7080.

Gruß
    Frank

Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

• Da möchte ich dann auch ein buntes Display für die DM7080HD haben wollen.

(Das original OLED sieht einfach nicht aus.
    DM hätte hier auch gleich was Buntes verbauen sollen.)

BTW:
    Wird dann auch die Themenüberschrift um "/DM7080HD" ergänzt,
    oder bekommt die Sache ein eigenes Thema?

| DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) |
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) |

| DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.1 (OE2.5-unstable) |

• Hi,

Ich weiß das Ihr alle eins wollt!! ;)
    Allerdings gebe ich Bescheid wenn es soweit ist.
    Vorher macht es keinen Sinn zu bestellen, da ich keine Rechnung ausstelle.
    Bedient wird natürlich jeder!

Viele Grüße

David

• So hab nun mal das Display aus der 7020 in die 7080 umgebaut
    Ist eigentlich alles das gleiche laut Anleitung bis auf dass man eben nicht das Modem ausbauen muss sondern es direkt intern am usb anschließen kann

Läuft bisher alles ohne Probleme. Und wenn die Treiber da sind ist es endlich auch wieder bunt :tongue:

Mal ne Frage neben bei was ist eigentlich dieses kleine Weise Kabel mit dem komischen Stecker wie es meist auch immer die Wlan Karten in Laptops haben.
    Das geht vorne an die Blende und da ist eine kleine Platine schaut aus wie ne Antenne hat da wer ne Info darüber

• hier mal das bild aus dem hardware tread der 7080
    hier ist jedoch kein kabel dran an dem goldenen stecker direkt nebnen dem kabel für das display

bei mir aber schon

• Im Frontpanel sitzt wohl ein Bluetooth-Empfänger und das Kabel und er Stecker sieht nach einer Antenne aus ;)

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

• Natürlich will ich auch eins bestellen. Reicht das so oder muss es anders bestellt werden?

DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

• das reicht natürlich nicht aus, ihr müsst, wenn es Buck bekannt gegeben hat, per Mail bestellen, mit euren persönlichen Daten. Steht im Übrigen auch auf Seite 1 ;)

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

Edited once, last by Jogi29 ().