Bestellung Buntes Display Kit v2 für Dreambox DM7020/7080HD

  • Zitat

    Original von Schnello
    Hallo


    Was würde denn der Versand nach Österreich kosten wenn überhaupt möglich?


    Grüße


    Hallo,


    Natürlich ist der Versand nach Österreich möglich.
    Kostet incl. Verpackung €7,90


    Viele Grüße


    Buck

  • sieht edel aus das Display werde aber vorerst mit meinem 2,99€ Pearl Display weiter arbeiten und wenn ich Geburtstag habe gegebenenfalls mal zuschlagen

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

  • Werden wir denn benachrichtigt, wenn der Versand gestartet wurde?

    Schreibe zwar nicht Viel, aber wenn, dann nur Sinnvolles!

  • Spaßvogel :winking_face: Du scheinst wohl gern auf gut Glück permanent zuhause sitzend darauf warten, das es an der Tür klingelt.


    Ich möchte vorab eine benachrichtigung, ob das Paket unterwegs ist, damit ich mich ungefähr darauf einstellen kann, wann das Paket ankommt.

    Schreibe zwar nicht Viel, aber wenn, dann nur Sinnvolles!

  • Paket ? BUCK versendet es als Einwurf EIN - Schreiben in einer Versandtasche :winking_face: So war es zumindest bei den letzten 3 Displays die ich bei ihm erworben habe :winking_face:

  • Hallo Buck,


    hatte am 06.01.13 eine Mail an grautec gesendet aber noch keine Bestätigung bekommen :331:


    MfG

    Boxen: DM900UHD ; DM7020HD ; DM800se
    Satelliten: Wave Frontier z.Z. von 28,2°E bis 22,0°W

  • Zitat

    Original von Mikolus
    Spaßvogel :winking_face: Du scheinst wohl gern auf gut Glück permanent zuhause sitzend darauf warten, das es an der Tür klingelt.


    Ich möchte vorab eine benachrichtigung, ob das Paket unterwegs ist, damit ich mich ungefähr darauf einstellen kann, wann das Paket ankommt.


    Moin,


    der erste Schwung 7020 geht morgen in die Post.
    der zeite am Samstag und der Rest am Montag!


    Gruß Buck

  • Sehr schön.


    Dann werde ich für die OP schon mal meine Plastikhandschuhe raus legen und die Höhe der Tranquilizer Dosis erhöhen. Vermeidung der altersbedingten, zittrigen Hände. :winking_face:

    Das ist kein Grafikfehler, sondern ein gewollter Effekt.. :winking_face:

  • Zitat

    Original von Mikolus
    Spaßvogel :winking_face: Du scheinst wohl gern auf gut Glück permanent zuhause sitzend darauf warten, das es an der Tür klingelt.


    Ich möchte vorab eine benachrichtigung, ob das Paket unterwegs ist, damit ich mich ungefähr darauf einstellen kann, wann das Paket ankommt.


    nee hab aber nachbarn die das annehmen wenn ich nicht zuhause bin :winking_face:

  • Nabend,


    Allen Bestellern des 7020HD Displays sei gesagt, die Dinger sind unterwegs zu euch!
    Ob es heute noch auf den LKW gekommen ist kann ich euch nicht sagen.


    Für die Leute die das 8000er oder alles 2 Sorten bestellt haben sei gesagt das ich erst am Dienstag die restlichen Sachen verschicken kann!


    Sorry dafür.


    Viele Grüße


    Buck


  • Na wenn das keine gute Nachricht ist.. :335:


    Danke für die Info Buck