Bestellung Buntes Display Kit v2 für Dreambox DM7020/7080HD



  • Hi,


    Also ich denke wir haben einen brauchbaren Empfänger gefunden.
    Bis jetzt gibt es damit keine Probleme.
    2 Problemkinder bekommen gerade Ihre Displays, sollte alles zur Zufriedenheit funktionieren gibt es weiter Displays!


    Ja, in der Version 2 wird es dann auch eine RGB LED geben die sich aus dem Skin raus genau so steuern lässt wie für die 8000er, allerdings nicht am Powerschalter sondern in der vorgesehenen LED Öffnung.


    Der IR Empfänger wird dann wie am original Displays nach vorn gesetzt sein, umso nah wie möglich am Fenster zu sitzen.


    Gruß Buck


  • Hallo Buck!
    Ich hätte gerne mein etwa vor 3 Monaten gekauftes Display auch mit einer RGB-LED ausgestattet. Wie ist denn da das Procedere?
    LG
    G

    • Offizieller Beitrag
  • Glaube nicht, dass Buck solche Tauschaktionen mit macht.
    Läuft wohl auf einen Kauf der "v2" hinaus,
    mit anschließendem Verkauf der "v1".

    | DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) | (eingelagert)
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) | (eingelagert)

    | DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.2 (OE2.5-unstable) |

  • Das erwarte ich auch nicht. Sei's drum, dann kommt die "V1" jungfräulich in mein Technologie-Museum.
    LG
    G

  • Moinsen,


    Die IR Tests sind alle abgeschlossen.
    Material und Platinen die für die neue Version sind bestellt und schon bald wird es wieder Displays für die 7020/7080HD mit RGB LED geben!


    Viele Grüße


    Buck


  • Das heißt, man kann bereits bestellen?
    LG
    G

  • Hallo Buck,


    ist die Bestellung vom Januar ebenfalls noch gültig und werden generell alle mit einer RGB LED ausgeliefert?


    Viele Grüße

  • Hi Buck,


    Bestellung von 2 Displays ist raus.


    Hast du schon einen Zeitpunkt wann die Displays ausgeliefert werden können?
    Eine ungefähre Angabe würde mir reichen.

  • Moinmoin,


    zum Thema Display habe ich mal eine ganz andere Frage: gibt es das bunte Display ggf. auch als (zusätzliches) externes? Ich würde gerne mein Pearl DPF ablösen -> und die Samsung 87H und aufwärts sind mir viel zu groß....


    Gruß,
    giZZZmo

  • Hallo Buck,


    ist die Bestellung von Ende Januar noch gültig oder soll ich noch einmal eine aufsetzen,
    da ich noch keine Bezahlinformationen bekommen habe.


    Nicht das diese irgendwie untergegangen ist und ich etwas verpasse.... :winking_face:


    Gruß, speedy73.

  • Hallo Buck,


    Bestellung für ein DM7080-Farbdisplay ist raus.


    Danke & Grüsse

    Im Einsatz: DM900UHD | DM7080HD | NAS | 13°+19,2° | DVB-C