[OE2.0] CrossEPG 0.6.2+OE2-r2 [update 15.03.15]

• Welces image ist eigentlich auf die box?

Und eine satellites.xml von irgendwo geladen? (Ist nur eine wilde idee, weil esgab scon mal probleme mit die standard datei für 28.2°

Ansonsten mal probieren die satellites.xml durch eine andere zu ersetzen, ich benutze dafür das GP Satconfig

• Sttings ist nicht dasselbe wie satellites.xml

Und newnigma kenne ich nicht,
    Probier doch mal mit dem DMM original

• Und du bist dir da sicher?

Wer weis wo die her kommt oder wann die hergestellt ist....

• Jap 100% sicher. Hat damit vorher immer funktioniert. Aber ich versuchs zur sicherheit nochmal mit einer anderen.

• Geht trotzdem nicht. Ist ja eben auch nicht so, dass der EPG kanal nicht da ist. Ist auch egal. ich gebs auf. Auch die XMLTV gehen nicht. Werden zwar korrekt runtergeladen aber dann wird trotzdem kein EPG angezeigt obwol die Datenbank in CrossEPG anzeigt, dass EPG Daten vorhanden sind.

Ist auch egal. Ich gebs auf.

• na ja, du nimst ein image, dan ein plugin, und dann noch settings von irgendwo

wenn man da ein fehler suchen will muss man schon strukturiert angehen

-DMM image flashen

-suchlauf machen

-dann crossepge probieren

-wenn das funzt kannst du image ändern oder andere settings einspielen

• hallo

ich hab cross epg über Blue Addon installiert, rytec updates durchgeführt.
    Möchte Türkisch Sender mit EPG befüllen, führe das plugin aus und sehe nirgends die EPG Daten.

Was mache ich falsch, gibt es einen Trick?

• So Fehler gefunden. Liegt an der aktualisierten CrossEPG Version auf dem newnigma Feed. Die alte CrossEPG Version funktioniert.

Originally posted by dreamboxco
    hallo

ich hab cross epg über Blue Addon installiert, rytec updates durchgeführt.
    Möchte Türkisch Sender mit EPG befüllen, führe das plugin aus und sehe nirgends die EPG Daten.

Was mache ich falsch, gibt es einen Trick?

CrossEPG hat keine Daten für die türkischen Sender.
    Aber du kannst im rytec Forum sie bitten ,die Daten zu übrernehmen.

• Hallo.

Ich hole mir Daten mit CrossEPG über open TV 28.2! Leider wird in dem Schritt auch das normale EPG von Das Erste HD überschrieben. Ich versuche auch die Daten für MTV Live HD zu bekommen. Auch das funktioniert im Moment mit meinem Dream 2.0 Image auf meiner 8000er nicht.

Wer kann helfen?

Gruß,
    Dog6574

• und noch einmal: wenn ihr nicht sagt welche resourcen ihr beim crossepg verwendet...

• du verwendest ein plugin ohne zu wissen wie es funktioniert?

dann noch posten in ein thred ohne den zu lesen?

und dann wundern das es nicht funzt?

also:
    verwendest du OpenTV, xmltv, xepgdb...?

EDIT
    weil das Erste ist auf 19.2° das kann also nicht vom 28.2 überschrieben werden
    und welchen MTV (satposition) ist gemeint?

• Hallo.

Open TV 28.2 hatte ich aber oben schon beschrieben. Bei MTV geht es um MTV Live HD.

Gruß,
    Dog6574

• wenn du wirklich OpenTV auf 28.2° benutzt kann es nicht sein das Das Erste (19.2°) überschrieben wird
    sicher das du keine anderen resourcen dazu aktiviert hast?
    (und wie siehst du dieses verhalten?)

und auf welche satposition liegt MTV Live HD?

• Hallo.

Ich bin mir sehr sicher keine weitere Position mehr aktiviert zu haben. Ich werde mal das EPG File löschen und das noch mal versuchen MTV Live HD ist der Sky Musiksender auf 19.2.

Gruß,
    Dog6574

• Hallo.

Ich habe die Daten mal per Hand gelöscht und habe den Schuldigen für die Änderung des EPG vom Ersten gefunden. Es ist Rytec Spain XLMTV (XEPGDB).

Nun muss ich nur noch für MTV Live HD die EPG Daten finden. Kann mir da jemand helfen?

Gruß,
    Dog6574

• schon mal eine sache erledigt,

wegen MTV HD, da musst du halt informieren ob es für diesen sender eine xml-resource gibt die EPG enthält

und dann schauen ob du da basteln musst um nur diesen sender rein zu laden (un nicht die anderen sender vom 19.2°)