[OE2.0] CrossEPG 0.6.2+OE2-r2 [update 15.03.15]

  • Du hast höchstwahrscheinlich nen suchlauf mit löschen gemacht, denn in den meisten sat.xml files ist der tp nicht drin.
    opentv funktioniert auf jeden fall noch.

  • Zitat

    Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert Cross EPG mit Rytec zur Zeit nicht.


    Einiges läuft wieder, wird von Tag zu Tag mehr.


    Zitat

    As from 12h00 today. UK, France, Benelux, Germany, Italy and are back on line. The others are still grabbing.

  • Zitat

    Original von sin
    Du hast höchstwahrscheinlich nen suchlauf mit löschen gemacht, denn in den meisten sat.xml files ist der tp nicht drin.
    opentv funktioniert auf jeden fall noch.


    Danke für den Hinweis. Habe den Transponder 11778 /V/ 27,5/ 2/3
    wieder mit einem Suchlauf in meiner Box aktiviert. Jetzt geht Opentv bei Crossepg wieder.
    Was man doch alles falsch machen kann.
    Gruß
    Ruska

  • CrossEPG XEPGDB providers switch from server.
    Read here for more.


    To use the new location for XEPGDB sources, download the attached rar archive, extract it and place the files in /usr/crossepg/providers overwrite if nessesary.
    Then in crossepg do select the XEPGDB sources you want, en enjoy like you did before.

  • Jeroensky,...


    thanks a lot,.... --but--


    after all i have 4 providers,... the transferred files disappear after a while


    i have tried several possibilities (attributes-changes, restarts) --but-- two
    importent questions:


    - do i have to change the attributes to 644 (they had 624)


    - must i do a restart or a gui-restart after changing the new files


    greetings from norway


    luigi13

  • Hello all
    I would like to have epg from CrossEPG only. EPG is still overwritten by EPG from satellite. Can I turn off this EPG from satellite in cvs experimantal image OE2.0, DM800? I can't find this option.


  • Quelle: http://openpli.org/forums/topi…-faqs-about-xmltv-import/


    Das wars wohl!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Originally posted by jabeja
    Hello all
    I would like to have epg from CrossEPG only. EPG is still overwritten by EPG from satellite. Can I turn off this EPG from satellite in cvs experimantal image OE2.0, DM800? I can't find this option.


    That is not possible, crossepg is a solution for chanels without epg in the DVB stream

  • Zitat

    Original von zackmuc
    Geht bei euch MHW2? bei mir funzt da nur digital+ spain .. z.b. france oder nl funzen ned ..


    canal digitaal verwende ich nicht, aber csat per mhw1 funzt schon ewig nicht mehr, da der guidetv channel, über den das geholt wurde, nicht mehr existiert.


    Jeroensky


    du hast mich im dmm board falsch verstanden. die adresse zu den xepgdb sourcen hat sich nicht geändert. die source.xml, die für ein update der providerlist benutzt wird, stimmt nicht.
    deswegen muss man die configs, falls man auf update gedrückt hat, per hand wieder hinzufügen. die adresse ist aber die gleiche geblieben. der urentwickler von crossepg skaman ist ja einer vom sifteam.
    nichstdestotrotz hat sifteam aber irgendwelche probleme, man sagt, die haben nen severwechsel gemacht. die meisten per xepgdb geladenen daten sind seitdem "abgelaufen" und das epg ist nach dem merging genauso leer wie vorher.


    muelleimer321


    naja, pli hat nie support für xepgdb im speziellen und crossepg im allgemeinen gegeben. ab und an haben die mal nen update der xmltv sourcen für crossepg bereitgestellt, die sowieso keiner will, weils sau langsam ist, aber das wars auch schon. scheinen wohl grad große rumheulwochen bei pli zu sein, erst kein support für v2 boxen und nun für crossepg.


    @ all


    die typen von vix bauen crossepg grad massiv um.
    leider haben die heute schon mhw2 rausgefeuert, obwohl das für digital+ sehr gut läuft.


    nunja, ich denke mal das wird so auf gar keinen fall auf unseren dreams laufen. klick :winking_face:

  • schade ich verwende xmltv, da ich die einzelnen Lücken Füllen möchte

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Zitat

    Originally posted by savita
    @ all


    die typen von vix bauen crossepg grad massiv um.
    leider haben die heute schon mhw2 rausgefeuert, obwohl das für digital+ sehr gut läuft.


    nunja, ich denke mal das wird so auf gar keinen fall auf unseren dreams laufen. klick :winking_face:


    Was fürn quark:
    "remove MHW2 from menu, as it is no longer supported"
    Wenn man sich die config files richtig erstellt, funktioniert mhw2 bestens.
    Wenn sie nur von denen ausgehen, die auf dem git liegen, ohne selbst was zu testen/anzupassen, kann man natürlich denken, das es nicht mehr funktioniert.
    Schade das es von dem ding keine kompletten sourcen gibt, aber einiges kann man ja auch selsbt machen, da brauchen wir "die" glaube ich nicht.

  • wo ist denn unser freund blu8 von nemesis. er versteht doch die sifteam leute und könnte mal fragen, was los ist. :)


  • I changed attributes to 644
    Sifteam need to update their xepgdb data. If you experience outdated or disappearing epg, then use xmltv untill sifteam updated their server. (for me benelux and sky uk rytec repacked xepgdb work fine with sifteam source.)

    Dreambox DM8000 HD PVR (HDD / DVD-rw / CF & Newnigma2-unstable) - DVB-T | UPC Horizon (Royaal HD).

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeroensky ()

  • Zitat

    Original von Jeroensky
    CrossEPG XEPGDB providers switch from server.
    Read here for more.


    To use the new location for XEPGDB sources, download the attached rar archive, extract it and place the files in /usr/crossepg/providers overwrite if nessesary.
    Then in crossepg do select the XEPGDB sources you want, en enjoy like you did before.


    die XEPGDB configs funktionieren zwar (im Prinzip) bei mir, laden aber veraltete Daten runter (z.B. Stand 23.10.2013 bei France XEPGDB repacked).
    XMLTV funktioniert.

  • komischerweise gabs gestern ein großes xmltv update. Alle Sender sind wieder befüllt wo Lücken hatten

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Yes Baby, Sifteam is back in business!


    source.xml stimmt auch wieder. xepgdb provider können upgedated werden und los gehts. :hurra:

  • xmltv hat die gleichen Daten.


    seit kurzem benutze ich statt crossepg folgenden plugin:


    enigma2-plugin-extensions-xmltvimport_1.0+git38+bfb35fc-r25_mips32el.ipk


    genauso gut,etwas einfacher,kann getrost getestet werden.


  • lädt bei mir (OE2.0 original DMM + Gemini Plugin) die Daten zwar ohne Fehler runter, aber der EPG bleibt leer.

  • Hast Du eine Datei epg/epgimport wo rytec.sources.xml steht ?


    Bei mir ist es problemlos.



    Zitat

    Original von goedi


    lädt bei mir (OE2.0 original DMM + Gemini Plugin) die Daten zwar ohne Fehler runter, aber der EPG bleibt leer.