[OE2.0] CrossEPG 0.6.2+OE2-r2 [update 15.03.15]

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von sin
    Bin mir nicht sicher, aber probier mal bitte mit nem anderen skin.


    Damit funktioniert es.
    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    johstdreambox



    Digital zoom is not a feature, it's a BUG!

  • Hallo.


    Die .py wegen des ständigen wechseln von HDD auf Internal muss in diesem Thread sein.
    Ich finde diese leider nicht. Wer kann helfen?


    Gruß,
    Dog6574


  • Ist zwar schon ne Weile her, aber danke für den Tipp. Ich hab erst jetzt die SH-Datei bei mir angeschaut. Sie sah inhaltlich anders aus. Ich habe deinen Quellcode reinkopiert und den bestehenden Quellcode damit ersetzt. Damit ist mein Problem behoben gewesen: GUI-Neustart behält alle EPG-Daten: CrossEPG und ASTRA 1-FTA etc.

  • Problem doch nicht ganz behoben. Wenn die Box komplett abstürzt und über Ein/Aus-Schalter komplett neugestartet werden muss wird nur der EPG von Sky UK/CrossEPG wiederhergestellt.

  • Immer wenn ich ein epg.dat reload mache, dann wird von usb auf flash umgestellt u. die Daten sind nach einen neustart weg, ist das Problem bekannt?

  • Leider in neue image von 03.05.2013 habe ich immer wieder crash - ista das bekannt oder nur ich habe das problem? Egal ob dateien sind auf usb, hdd - oder flash - immer das gleiche



    DM920, DM900, DM8000-Farb-Display, DM7080 & DM800se HD


    Image: Experimental OE2.0,OE2.5, GP3.2,GP4.1

    3 Mal editiert, zuletzt von mirkasia ()

  • Habe grade versucht:
    "Keine Updates vorhanden"


    Manueles update hat geholfen - danke!

    DM920, DM900, DM8000-Farb-Display, DM7080 & DM800se HD


    Image: Experimental OE2.0,OE2.5, GP3.2,GP4.1

    Einmal editiert, zuletzt von mirkasia ()

  • kann mir jemand eine funktionierende channelid for MTV Live HD nennen, welche ich auf


    1:0:19:6fb8:042c:0001:00c00000:0:0:0: (19,2Ost) münzen kann

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Bei mir wird seit kurzem kein USB Speichergerät mehr angezeigt obwohl laut Speichergeräteliste und auch GP3 Gerätemanager alles gemountet ist.
    Ich habe mittlerweile zwei USB Sticks angeschlossen aber im Cross wird keiner angezeigt.

  • und wie sind die gelabelt?


    wenn ich richtig erinnere muss das "usb" (kleingeschrieben) sein

  • Zitat

    Original von Bschaar
    und wie sind die gelabelt?


    wenn ich richtig erinnere muss das "usb" (kleingeschrieben) sein


    Ich habe an meinem System diesbezüglich nichts geändert von daher war ich nun überrascht das es tatsächlich dieser "Fehler" war.

  • Hallo.


    Wenn ich CrossEPG Daten geladen habe und auf einen Sender zum Beispiel ARD schalte werden die CrossEPG Daten mit den original Daten des Senders überschrieben.


    Kann man das ändern? Ich möchte, dass die CrossEPG Daten erhalten bleiben.



    Gruß,
    Dog6574

  • nein das geht nicht, crossepg isja gedacht für sender die keine EPG daten schicken



    und ARD schickt sogar 28 Tage (kann man in die expertensettings auch auf 7/14/21 beschränken), wo die meisten crossepg-daten nur 7 Tage befassen

  • Für deutsche Sender ist CrossEPG nicht gedacht. Das führt meisten nur zu Konflikten. Und unsere Sender haben doch einen ausreichenden EPG.
    Deshalb immer nur die ausländischen laden.

  • Hallo.


    Die CrossEPG Daten sind aber nach einem GS mit der Option Force EPG reload on boot noch da. Kann ich die normalen EPG Daten auch vor Verlust bei einem GS schützen bzw. wieder holen?


    Gruß,
    Dog6574