[OE2.0] CrossEPG 0.6.2+OE2-r2 [update 15.03.15]

Original von fendodendo

Ich konnte mit crossepg das EPG wiederherstellen! WIE GEIL!!! :hurra:

hei hei,....

was genau hast du gemacht um `ihn` wiederherzustellen` ???

luigi13:401:

achso,... hatte grad nochmal versucht den norw. epg zu laden,...wollte nicht (also nix epg)
    wahrscheinlich muss man wohl wieder ALLES im crossepg ordner löschen,...
    werde es weiterhin studieren,.... :winking_face:

• Ich schätze mal, du mußt zwischenzeitlich auch mal E2 neustarten, wenn du die normal gesammelten Sender wiederherstellen willst. Hatte ich gemacht und es wurde tatsächlich ALLES wiederhergestellt, also nicht nur die mit crossepg geladenen Sender, sondern auch die "erzappten" EPG Daten! :winking_face:

DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

• luigi13

was genau hast du gemacht um `ihn` wiederherzustellen` ???

eigentlich langt das hier siehe bild

Files

TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

• Hallo.

Wenn ich den Downloader für open TV 28.2 starte bleibt das Bild stehen und das lässt sich nur mit exit beenden. Es stand dann dort kein Tuner verfügbar und ich soll die Tuner Konfiguration prüfen.

Ich habe eine 8000er mit 4 Tunern. Nach meiner Meinung ist die Konfig auch OK.

Wer kann helfen?

Gruß,
    Dog6574

• Same here, es ist nicht nur dein DM8000. Schade das die XMLimport plugin aus Pli nicht auf diese Image ist, viel einfacher.

met vriendelijke groet,
    mit freundlichen Grüß,
    AnZo

• Hallo.

Ich nutze aber das Dream Image. Oder muss ich vielleicht die Zusatzdateien noch einfügen?

Gruß,
    Dog6574

• Ich sage und schreibe erste mal danke an coder dmm's und Cavazzoni /-Skaman

LG
    blu8

-- Wir sind die Geschichte --

Edited once, last by blu8 ().

Originally posted by kodo
    Da wird aber ein gewisser ferdi ganz aus dem Häuschen sein :grinning_squinting_face:

:grinning_squinting_face:

LG
    blu8

Ps: kodo, den ferdi ist ok, halt ... ungeduldig ...
    von dumbo aktuelles, .. sagen wir liebe (noch) nix, sonst wird für ihn zu viel auf einmal :)

-- Wir sind die Geschichte --

Originally posted by Anzo

Same here, es ist nicht nur dein DM8000. Schade das die XMLimport plugin aus Pli nicht auf diese Image ist, viel einfacher.

also hier läuft das OpentTV auf die 8000 mit das DMM exp mit die updates von gestern

und wer will kan mit crossepg auch das xml-import benutzen, das sind die rytec daten wie auch im pli (ich finde nur den OpenTV "besser")

Original von Andre45

Super funktioniert einwwandfrei, ist es auch möglich dass beim Download die Sky Sender ausgelassen werden ? Die EPG Daten würde ich gerne nur durch das Zappen erhalten.

Die Daten von Sky werden zwar downgeloadet, aber nicht in die epg.dat übernommrn, da in meiner channels.xml nur wenige enthalten sind

Jeder kann auch selber die channels.xml zusammenbasteln.
    die Orginal rytec.channels.xml gibts hier
    http://www.rytec.be/
    sowie die rytec.sources.xml wo alle Downloadpfade zu den EPG Files enthalten sind

Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

Edited once, last by muelleimer321 ().

• Hallo.

Ich gebe es zu. Ich bin Schuld. Statt 28.4 hatte ich 28.2 gewählt. Den Tuner habe ich auch nicht.

Alles in Butter hier!!

Gruß,
    Dog6574

Originally posted by kiliantv
    Kann jetzt auch vom Gemini Server geladen werden, inkl. dem mhw2 Fix für die Spanier und der NL Übersetzung vom Bschaar. :hurra:

Danke!
    Aber ich kann's dort nicht finden.
    In welcher Kategorie liegt das Plugin?

• Auf meiner DM8000 installiert und muss sagen das ganze läuft super.
    Bin froh, dass ich beim UK TV wieder ein EPG habe.
    Zeichne gerade TopGear auf BBC 3 auf.
    Macht das Aufnehmen wieder einfacher!!!!

• Official Post

@ moofy,
    BluePanel => Einstellungen => Allgemein => extra Plugins benützen?: an und speichern.
    Danach werdest du es unter BluePanel => Addons => Enigma Plugins (System) finden.

E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

Originally posted by marco777
    Findest du im BP unter Addons Enigma Plugins (System)

Danke!
    Im BP unter Addons Plugins (System) sehe ich kein CrossEPG Plugin.

• Bei den englischen Sendern klaptt's bei mir auch (ich benutze XEPGDB), aber wenn ich die französischen Sender einlesen will crasht Enigma jedes Mal.

Hab schon versucht im CrossEPG Verzeichnis alles zu löschen, aber der Crash bleibt.

Komischerweise funktionniert es auf einer anderen Box.

Originally posted by cepheus
    @ moofy,
    BluePanel => Einstellungen => Allgemein => extra Plugins benützen?: an und speichern.
    Danach werdest du es unter BluePanel => Addons => Enigma Plugins (System) finden.

Das wars! Danke Dir! :)

• Ich habe jetzt wieder ständig denn Assertion Fehler greenscreen und zwar jedesmal wenn ich coolepg aufmache.

Nachdem GS kann ich dann coolepg solange benutzen, bis ich wieder ein coolepg forced reload mache. Dann crashts wieder.

Liegt es daran, dass ich die letzten Wochen über die Datei von isnogut verwendet habe?

Muss ich neu flashen?

Edit: Ich habe jetzt mal alles aus dem hdd/crossepg Ordner gelöscht, unter init 4 die epg.dat gelöscht und rebootet. Mal schauen, ob das was bringt.

DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

Edited 2 times, last by fendodendo ().