einer von denen hier ging, wenn ich mir recht erinnere - ist schon ewig her:
QuotePanasonic
0680 0138 0256 0391 0397 0546 0067 0586 0193 0578
0208 0090
einer von denen hier ging, wenn ich mir recht erinnere - ist schon ewig her:
QuotePanasonic
0680 0138 0256 0391 0397 0546 0067 0586 0193 0578
0208 0090
der erste 0680 geht nur minimal bei mir
die lautstärketasten gehen, auf der radiotaste komme ich ins menu vom tv, aber leider kein rauf runter links rechts. und au und ausschalten kann ich auch nirgends
Wir haben seit 3,5 Jahren den TXP 46GW10, und alles,was ich bei Freunden/Bekannten an anderen TV´s gesehen habe kommt nicht an das Bild des betagten Panas ran.
Wenn der den Geist aufgibt,was ich nicht hoffe gibts wieder Panasonic und wieder Plasma.Definitiv.
(Es sei denn, es passiert entwicklungstechnisch irgendetwas momentan noch nicht Absehbares)
Bin eigentlich ein absoluter Plasma Fan. Wegen den hohen Stromkosten werde ich auf LED umsteigen, muß allerdings Panasonic sein, und mindestens die Prime Serie. Bei den Händler meines vertrauens, wollte ich mir den TX-L47DT50E bestellen. Ist über Panasonic ausverkauft. Amazon hat ihn noch, aber hochwertige Geräte kauf ich da nicht. Jetzt warte ich bis die aktuellen Nachfolge Modele kommen.
habe alle meine letzten bei amazon oder im internet gekauft, alles bestens - dein fernsehhändler schickt den eh ein wenn er def sein sollte!
spricht nicht gegen einen günstigen preis! und alle meine samsungs laufen auch noch!
Hatte mir mal für's Schlafzimmer bei Amazon einen kleinen LCD von Samsung gekauft (war auch nicht billig). Bei lieferung sah er aus, auch von der Verpackung her, das es wohl ein Rückläufer war. Das Bild war so schlecht, das ich den LCD nach 6 Monaten verschenkt habe. Jetzt steht da ein Panasonic TX-L26X20E, der reicht voll und ist gut.
also so einen als "LED"-Fernseher bezeichneten LCD werd ich mir wohl nie anschaffen ..
die Entwicklung der echten LED Fernseher scheint doch auf der Zielgeraden - und Panasonic ist da doch vorn dabei
2-3 Jahre hält mein Plasma sicher noch durch ...
ja, nen bisschen vielleicht....aber ned viel
QuoteOriginal von Kasper12
Einmal Samsung, nie wieder Samsung.
Eindeutig: Panasonic Plasma!
Ganz genau ich habe den Panasonic VT30 in 65 zoll
Habe mir den Samsung UE8080 geholt fürs Schlafzimmer nach 1 woche zurückgebracht das Bild ist künstlich kein vergleich mit Panasonic Plasma .
Habe jetzt den VT50 Pana Plasma fürs Zimmer geholt und bin mehr als zufrieden. Also jeder der sagt LED TV sind gut der hat Tomaten auf den Augen . Und der schwarzwert in einem abgedunkeletn Raum ist so scheisse bei dem LED TV zum kotzen er leuchtet nicht mal regelmässig aus den Ecken mehr auf der Fläche weniger jämmerlich LEDs.
Gruss lord75
QuoteOriginal von lord75
<snip>
wieder ein Posting mit dem Prädikat "besonders wertlos" und "tolle Wortwahl"
sag mal, wirst du je erwachsen?
Guten Morgen!
Auch wenn die Wortwahl nicht passt ,
Hat er es trotzdem auf dem Punkt gebracht !
moin,
ich habe den vt50 in 50zoll nun auch schon ein paar wochen, aber mein bild gefällt mir nun wirklich nicht.
bei mir ist immer so eine art von graustich im bild, selbst bei hd-material.
ich weiß da ehrlich nichtmehr was ich anders einstellen soll
Kannst du dir dein Modell mal im örtlichen HiFi Laden angucken ?
Zum Vergleich ?
Vlt. Ist ja was nicht i. O. Bei deinen Gerät !!!
Kann ja mal sein , dann musst den Service anrufen!
Ist das nur bei dir über externe Geräte oder auch interner Tuner ?
, selber bin ich 1000% zufrieden hdmi cec geht auch mit der Dream
Nachdem bekannte den bei mir gesehen haben
Haben sie ihren samsung 8090 gegen einen vt50 Getauscht und nicht bereut!
komisch war im laden, das ALLE plasmas von pana ca 5 stück im vergleich zu den led´s deutlich dunkler (Leuchtschwächer) waren. irgendwie sieht es milchig aus.
interner tuner hab ich nicht probiert
Das sie leuchtschwächer als LCD tv sind ist ja bekannt , deswegen wird in Räumen mit stärker Sonneneinstrahlung ja auch ein LCD empfohlen.
Bei meinen Schwager der auch den vt50 hat ist es sehr sonnig , trotzdem gutes Bild , er hat die Einstellungen angepasst !
Und dann gibt's ja noch den Geschmack ...
Dann wird dir das Bild evtl. Nie gefallen.
Ich bevorzuge die echten Farben , natürliches weiß , tiefes schwarz,keine Beleuchtungs Ecken wie LCD .
Aber manches ist eben Geschmackssache!
Dann würde ich mich evtl. Nach einen anderen TV umsehen, Mann will ja zufrieden sein!
Selbst testsieger können nicht jeden Gefallen !
Gruß
Jonny
ich bevorzuge ja auch echtes weiß und natürliche farben. aber genau die sind ja bei mir garnicht da. die hauttöne passen nicht. alles viel zu gelbstichig.
wie sind denn deine einstellungen?
QuoteOriginal von kodo
wieder ein Posting mit dem Prädikat "besonders wertlos" und "tolle Wortwahl"
sag mal, wirst du je erwachsen?
Nur weil du samsung fan bist ist mein posting sehr war .
Ja, sicher
kauf dir mal ein grösseres Gerät dann siehst Du es vieleicht auch das die Bildverarbeitung Deines Samsungs zweite wahl ist.
Gruss
zur Zeit sind 24 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 108 Gäste online - Record: 5,681 Users ()