IPK: TFT-Display an der DM8000/DM7020HD für OE 1.6/2.0 mit LCD4Linux-Unterstützung und Mini-TV

  • Quote

    Die Festplatte ist nicht voll?


    Was sagt denn ein "df -h" im Telnet?

    -->
    openwrt + minicom + screen = 24/7 Bootlog

  • Hallo habe immer noch dieses Problem wie hier Beschrieben


    Der Treiber Rebootet nach der Installation selbständig, der Boot Vorgang bleibt im Display Fortschritt Balken bei ca. 50% hängen ein Reboot ist nur im Telnet möglich um die Box wieder benutzen zu können muss ich über Telnet den Treiber deinstallieren.


    Ich habe das auch mit einem Aktuellem DM Image ohne etwas anderes zu Installieren Probiert, das gleiche Ergebnis.


    Ich habe ein Bootlog erstellt

    Files

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd


    SAT 19°

  • Hallo.


    Das Log hilft leider nicht weiter weil die falsche Kernel Command Line eingestellt war. Welche richtig ist solltest du per Google finden.


    Kernel command line: ubi.mtd=root root=ubi0:rootfs rootfstype=ubifs rw console=null debug bmem=102M@154M


    Grüße

    -->
    openwrt + minicom + screen = 24/7 Bootlog

  • Danke für den Hinweis, habe die Kernel Command Line korrigiert.

    Files

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd


    SAT 19°

  • Wo gibts denn die Displays?


    Würde gerne eines Zweckentfremden, und in meine Xtrend verbauen...
    Per USB sollte das ja auch machbar sein oder?

  • hier


    Per USB = Nein

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd


    SAT 19°

    Edited once, last by Haniball ().

  • per USB würde ich nicht verneinen, aber auch nicht beschwören das es geht. Ich hatte ja mal mit "nur USB" probiert, an der 8k ging es IPK: TFT-Display an der DM8000/DM7020HD für OE 1.6/2.0 mit LCD4Linux-Unterstützung und Mini-TV
    aber, es ist ja nicht nur ein LCD, sondern eine komplette Frontplatine+LCD. Das passt von der Größe schon mal nirgends hinein ;) .

  • HM,..
    Ich würde NUR das Display suchen...
    so schmal wie möglich, ohne schnick-schnack usb würde genügen, um das in der Front zu verbauen...

  • ok hatte nicht bis zum ende gelesen :) da ich ja schon ein display habe und keins brauche dachte ich das geht mich nix an :)