Gemini3.2 0.60-r10

  • was ist das überhaupt für ein zeichen in line 22 ???????


    kann ich das einfach löschen und gut ist oder zerschiess ich dann noch mehr auf der box ??


    siehe pic oben


    luigi13:401:

  • Hi,
    Da gehört ) solche Klammer hin wenn mich nicht alles täuscht.


    Edit:
    Ist glaub ich Blödsinn was ich da geschrieben habe.


    LG
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

    Einmal editiert, zuletzt von loui ()

  • Was macht ihr alle für ein riesen Spektakel...wenn die Icons&Rahmen Selection nicht da ist, guckt doch einfach unter der Sektion "all". Da sind die unter gp... drin. So oft macht man das doch nicht, einmal von dort aus aufgespielt und alles ist gut.

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Zitat

    Original von kiliantv
    Und rennt 1A :grinning_squinting_face:


    wie bekomme ich denn nun diese icons, die kiliantv da am laufen hat auf meiner box aktiv. ?
    wie heissen die ???


    ich find da nix zum wechseln oder aktivieren der verschiedenen icons,....


    luigi13:401:


    shit, das pic von ihm wurde nicht mit `zitiert` von seite 1 4 od. 5 beitrag

  • Das sind die Faenza Icons...runter laden, im BP unter Rahmen/Icons anwählen und BP einmal schliessen/öffnen. :winking_face:


    Wenn die Anwahl nicht da ist:

    Zitat

    * Über BP->Einstellungen->Icons... kann ausgewählt werden welche Icon-Pakete man benutzen möchte und kann auch den Rahmen einstellen, wenn mehrere vorhanden sind. Wer das Icon nicht unter BP->Einstellungen findet, bitte über BP->Einstellungen->Menü->Einstellungen->BluePanelKom...->Icons-und-Rahmen hinzufügen.

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    2 Mal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • die pakete unter "rahmen und icons" auswählen und runtetladen, danach im panel unter "einstellungen"-"iconsframe" auswählen.


  • Du könntest endlich mal damit anfangen, den Releasetext zu lesen. Den ignorierst du nämlich
    schon immer.

    • Offizieller Beitrag

    @ luigi13,


    Wie währe ersmal mit :umleitung: ?


    Es steht die meiste sache im erste tread! Und du fummelst überal rein, wo nichts zur ändern ist!


    Wunder dich nicht wenn nichts mehr geht :face_with_rolling_eyes:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Vielen Dank für Super Arbeit, sieht alles sehr gut aus.

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • besten dank an dich Speeedster,.... jetzt hab ichs`,... hat ja nur 4 std. gedauert :face_with_rolling_eyes:


    schimpft doch nicht so mit mir :winking_face: ,.. stellt euch mal vor keiner hätte mehr probleme,...
    was dann ??? --> nix mehr los hier :winking_face: und die:


    "BP->Einstellungen->Menü->Einstellungen->BluePanelKom...->Icons-und-Rahmen aktiv."


    hat meine box wohl ignoriert, das hatte ich schon vor std. gemacht, wurde wohl nicht
    ausgeführt.


    dank an alle die mit vernünftigen ratgebungen aushelfen,.... wer sagt mir noch `warum`
    mein addons-ordner nun auch unter BP --> einstellungen auftaucht (mit grünem pfeil,...
    siehe pics,.... ansonsten grüsse aus norge


    luigi13:401:

  • Weil du es in deinen 100 vermurksten Versuchen händisch hinzugefügt hast.
    Kannst ja mal das Forum oder Wiki durchlesen, wie man plugins händisch hin-
    zufügt und löscht.


    P.S. Und da du das eh wieder nicht alleine schaffst, dann eröffne wenigstens einen
    eigenen Thread, weil das hat mit dem geminiplugin nicht zu tun hier.

  • luigi,


    und um dich komplett zu verwirren, jetzt lösche das SWAP Plugin noch...das gibts nicht mehr. -->dein zweiter Screenshot.


    EDIT...zu lahm

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • wo werden eigentlich die Icons etc. gespeichert?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red