Enigma2 Plugin EuroJackpot

  • Hallo,


    im LottoExtended-Thread wurde vor einiger Zeit gewünscht auch die EuroJackpot-Lotterie einzubinden. Ich habe jetzt für EuroJackpot ein eigenes Plugin gebastelt.


    Die Ergebnisse werden von Lotto Brandenburg abgerufen. Leider werden jeweils am Ziehungstag von 20 bis 23:35 Uhr auf der Seite keine EuroJackpot-Ergebnisse angezeigt.


    Version 23.11.12 [13]


    Version 05.12.12 [17]

    • geänderte URL

    Version 17.01.13

    • Anpassung an geänderte Webseite


    Version 31.10.14[52]

    • Anpassung an geänderte Teilnahmebedingungen ab 10.10.2014:
    • Eurozahlen jetzt 1 bis 10 möglich (bisher 1 bis 8 )
    • Gewinn 2+2 jetzt Klasse 8 (bisher Klasse 9 )
    • Gewinn 3+1 jetzt Klasse 9 (bisher Klasse 8 )


    Version 11.07.15[22]

    • Umstellung auf https, da http nicht mehr unterstützt wird


    Version 01.08.15[5]

    • Umstellung auf neuen Internetauftritt von Lotto Brandenburg


    Version 01.08.15a[11]

    • Fehlerhafte Abfrage beim Download am Freitag behoben


    Version 01.08.15b[39]

    • Konvertierung auf String sollte Probleme gelöst haben


    Version 25.05.16

    • Änderung der URL


    Version 02.10.16[23]

    • Abfrage der Ziehunsgtage hat sich geändert. Deshalb wurden am Ziehungstag keine Gewinnzahlen gefunden


    Version 19.11.16[10]

    • Screen GewinnListScreen und GewinnDetailScreen in EJPGewinnListScreen bzw. EJPGewinnDetailScreen umbenannt um Kollisionen mit dem LottoExtended zu vermeiden, wenn beide Plugins installiert sind und die Screens geskint sind.


    Version 30.11.16

    • Bugfix: Anzeige der Gewinnzahlen und Gewinnauswertung auch wenn die Quoten noch nicht auf Webseite verfügbar sind.

    Version 07.10.20 (Version ist fehlerhaft. Downloads wurden deshalb entfernt.)

    • Screens auf TemplatedMultiContent umgestellt - Achtung: wenn im von euch verwendeten Skin Screens von EuroJackpot geskinnt sind müssen diese erst angepasst werden!!

    Version 11.10.20

    • Bugfixes



    Viel Glück beim Tippen.

  • Hallo apostrophe,


    vielen Dank für Dein schönes plugin!
    Jetzt wurden die Spielscheine verändert, als 6. und 7. Zahl sind nicht mehr nur Zahlen von 1 bis 8 anzukreuzen, , sondern von 1 bis 10.
    Eine dementsprechend angepasste Version wäre echt Superklasse, wenn Du mal Zeit hast!


    Gruß, A.

  • Danke daß Du dich reingekniet hast.
    Da ich nur selten spiele, hatte ich die von Dir jetzt berücksichtigten Änderungen bei den Gewinnklassen noch nicht mitbekommen.


    Grüße, A.

  • Hallo ricoma,


    bei mir (solo² + vti 8.2.2 + Kerni-HD1R2realblack-Skin)) funktioniert es einwandfrei.


    Wie ich an deinem Screenshot erkennen kann, ist der Download bereits abgeschlossen, aber die Anzeige nicht erneuert. Vielleicht liegt es am Skin?! Am EJP-Main-Screen habe ich nur eine kleine Größenanderung durchgeführt. Ich weiß nicht, wie ich dir da im Moment helfen könnte.


    Beim Durchsehen des Codes ist mir ein Fehler bei der Abfrage zum Download am Freitag aufgefallen und habe deshalb eine 150801a Version erstellt.

  • hallo apostrophe,


    ich kann es leider auch nicht nachvollziehen, da ich dieses problem mit der duo2 nicht habe.
    beide boxen nutzen den gleichen skin und bei der solo2 klappt die anzeige nicht... ein ähnliches problem habe ich komischerweise auch mit LottoExtended.


    ups, ich sehe gerade die neue version. die muss ich abends mal testen. :danke:

    • Offizieller Beitrag

    Als .deb konvertierte Version im erste Post geladen. Auch im BP erhältlich :winking_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • läuft......vielen dank

    mfg


    :499:
    pscem8mp




    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche

  • klasse Service....vielen Dank

    mfg


    :499:
    pscem8mp




    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche

  • haben die wieder was an der Seite geändert?


    bleibt bei


    download gestarted


    stehen

    mfg


    :499:
    pscem8mp




    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche

  • Hallo,


    ich hatte heute leider keine Zeit um mich zu melden. Soweit ich heute Morgen erkennen konnte, waren auf der Seite zwar die Gewinnzahlen, aber keine Quoten veröffentlicht. Darauf ist das Plugin nicht eingestellt. Werde ich demnächst ändern.

  • Version 30.11.16

    • Screen GewinnListScreen und GewinnDetailScreen in EJPGewinnListScreen bzw. EJPGewinnDetailScreen umbenannt um Kollisionen mit dem LottoExtended zu vermeiden, wenn beide Plugins installiert sind und die Screens geskint sind.
    • Bugfix: Anzeige der Gewinnzahlen und Gewinnauswertung auch wenn die Quoten noch nicht auf Webseite verfügbar sind.