Project Valerie PlatinumHD

  • Zitat

    Original von crobox
    Hat leider nichts gebracht. Wieder ein GS beim klicken auf "Filme"
    Black Moon läuft bei mir z. B. einwandfrei!


    und was ist mit dem Menü Punkt Einstellungen.....kommst Du da jetzt mit der neuen skin.xml rein....?

  • schade sollte wohl nicht sein...:-(


    habe so langsam auch keine Idee mehr was das noch sein kann......
    werde mich hier erst einmal wieder ausklinken...


    bei denen unter euch der PlatinumHD nicht läuft.... empfehle ich erst einmal wiedermal auf den blackMoonHD auszuweichen.....


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von IPMAN ()

  • Ich bekomme mit der neuen Version zwar den Startbildschirm (chic...) und kann auch ein wenig "zappen", aber beim Aufruf der Bilder-oder Filme-Sektion bekomme ich nen GS.


    PS: witziger Nebeneffekt: nach dem Neustart von Enigma wird das TV-Bild dann nur in dem Rahmen angezeigt, der in der PLatinumHD-Skin das TV-Gerät an der Wand darstellt :grinning_squinting_face:

  • Das kann ich so bestätigen, dasselbe tritt bei mir auch ein.
    Bin jetzt wieder auf BlackMoonHD umgestiegen.
    Platinum ist aber schon ein knaller :winking_face:
    Vielleicht findet sich ja mal der Fehler, die Hälfte wäre ja schon mal geschafft.



    greets
    crobox

    „Whatever can go wrong, will go wrong.“


    Murphys Gesetz

  • neue Version steht am Anfang des Themas zum Download bereit.....


    mal schauen ob es jetzt endlich hier auch klappt....


    Gruß

  • Hallo IPMAN,neueste Version läuft jetzt bei mir.Alles getestet -kein Absturz mehr.Habe Vu duo Box mit Vti-image4.2.Besten Dank für den tollen Skin

  • sieht auch bei mir jetzt ganz gut aus. habe jedoch ein GS erhalten nachdem ich aus der Coveransicht in die Listenansicht zurückgesprungen bin:


    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 154, in applySingleAttribute
    ptr = loadPixmap(value, desktop) # this should already have been filename-resolved.
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 133, in loadPixmap
    raise SkinError("pixmap file %s not found!" % (path))
    skin.SkinError: {Vali.HD.flex/skin.xml}: pixmap file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ProjectValerie/skins/PlatinumHD/1280x720/images/Backdrop/bottom.png not found!
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x24f1788>>,()) failed)
    ]]>
    </enigma2crashlog>
    <pythonMD5sum>
    <![CDATA[



    Ist anscheinend noch eine 32bit Grafik!?

  • Danke....stimmt war noch als 32bit im Ordner......


    sollte jetzt behoben sein......:-)


    Download wie immer am Anfang des Themas....


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von IPMAN ()

  • Zitat

    Original von Wirbel
    Ich bekomme mit der neuen Version zwar den Startbildschirm (chic...) und kann auch ein wenig "zappen", aber beim Aufruf der Bilder-oder Filme-Sektion bekomme ich nen GS.


    PS: witziger Nebeneffekt: nach dem Neustart von Enigma wird das TV-Bild dann nur in dem Rahmen angezeigt, der in der PLatinumHD-Skin das TV-Gerät an der Wand darstellt :grinning_squinting_face:


    @IPMAN: Habe es eben noch mal probiert. Wir kommen der Sache langsam ab sicher näher :winking_face:
    Nicht desto Trotz habe ich noch dasselbe Problem wie Wirbel oben geschildert.
    Wetterfunktion und Einstellungen funktionieren schon mal, lediglich beim aufrufen der Film oder TV- Serien Sektion bekomme ich einen GS


    Log habe ich angehängt.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. Bin guter Dinge dass es auf meinem Merlin mal laufen wird. Der Skin ist nämlich der Hammer :hurra:


    greets
    crobox

  • Die Filmsektion kann ich jetzt problemlos aufrufen :hurra:


    Nur beim Umschalten in die Posteransicht erhalte ich einen GS. Ansichten 1+2 funzen :hurra:


    Der GS bei "Bilder" ist aber immer noch da :frowning_face:
    Soweit ich das sehen konnte liegt da ein Prob mit meiner Skin (Kerni.HD1 GP3) zu sein :confused_face:


    Crashlogs im Anhang


    BWG Wirbel

    Dateien

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000