Suche skin_user.xml für Merlin3 für das farbige Display von Buck

  • Moin @all suche eine angepasste skin_user.xml für das Interne Farb Display von Buck.Als Image nutze ich das Merlin3 OE2.0 und den Default-HD-grey.ME Skin.Wer kann Helfen oder hat für den Skin eine angepasste skin_user.xml?

    Box 1 VU+Ultimo SSC,USB Stick,500GB Western Digital HDD
    Box 2 Dreambox 8000 SSSC Pearl Digitaler Bilderrahmen mit 4GB CF Card,1 TB Samsung HD103UJ HDD

  • Zitat

    Original von nillebor
    Die skin_User kannst du auch in deinen Skin nehmen.... das ist doch nicht skin abhängig


    Und von was ist es dann abhängig bitte,habe da nicht so den Plan davon sorry?

    Box 1 VU+Ultimo SSC,USB Stick,500GB Western Digital HDD
    Box 2 Dreambox 8000 SSSC Pearl Digitaler Bilderrahmen mit 4GB CF Card,1 TB Samsung HD103UJ HDD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nillebor
    Die skin_User kannst du auch in deinen Skin nehmen.... das ist doch nicht skin abhängig


    das stimmt nicht ganz, wenn du z.B. die skin_user.xml für den Skin Zombi.HD1R3 nimmst, werden einige Funktionen nur laufen, wenn du auch die Renderer dazu installierst.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Ich hänge jetzt hier einfach mal die Skin.xml an vieleicht erbarmt sich ja einer der Experten und bastellt mir eine skin_user.xml daraus;) .Ich kenne mich halt absolut null damit aus sorry:tongue: .

    Dateien

    Box 1 VU+Ultimo SSC,USB Stick,500GB Western Digital HDD
    Box 2 Dreambox 8000 SSSC Pearl Digitaler Bilderrahmen mit 4GB CF Card,1 TB Samsung HD103UJ HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Booter ()