Happy Purzeltag
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Happy Purzeltag
Unglaublich wie die Zeit vergeht..... Happy Birthday!
und ich bin schon 8 Jahre dabei
aber wie konnte ich nur 1 Jahr ohne euch auskommen
QuoteOriginal von zombi
auch von mir![]()
![]()
![]()
nur wann genau war das jetzt heute oder am 15.11
na der 15 natürlich, da hat es das Licht des netzes Enddeckt, auch wenn es erst seit dem 17. öffentlich zugänglich war
Und alles gute (nachträglich) auch von mir
MFG
KURTI
Auf die nächsten 9
Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen Bestehen.
Neun Jahre
Registrierte Mitglieder: 359.930
und nun noch meinen dazu
Ein Board, dass ich in den vergangenen 3 Jahren kennen und auch lieben gelernt habe.
Neun Jahre in einem der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit nicht nur zu überleben, sondern als verläßliche und stets aktuelle Informationsquelle rund um die Dreambox für eine große Gemeinschaft immer da zu sein - dass verdient eine gehörige Portion .
Neun Jahre Verläßlichkeit, darauf kann das Team mit Recht stolz sein und meine Geburtstagsgrüße gehen somit auch an die Menschen, die uns dieses hier ermöglichen und mit viel Eigenleistung und Herzblut dem IHAD, einen wahrlich großen Stempel aufgedrückt haben.
Danke und feiert ordentlich den Jahrestag
Kaiser Wilhelm
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Burzeltag IHAD.
Nach Technischen Problemen Gestern komm ich erst Heute dazu.
Vom mir auch
... und danke das ich dabei sein darf !!!!!!!!
Wow ... bald ist die Dekade voll. Schon so einiges passiert in all den Jahren. Glückwunsch ans Team!
Alles Gute
LG
blu8
Bravo IHAD !! thank image dreambox!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Durch das Board und die Community habe ich viel gelernt über meine Dreamboxen. Vielen Dank dafür ...
Happy Birthday, nachträglich!
cu
Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen!!!
ui total verpasst
herzlichen glückwunsch nachträglich liebes IHAD
und mach weiter so, macht spass mit dir
Wenn auch etwas spät heh
Hast du mit der Dreambox Krach, schaue doch im IHAD nach!!!
In diesem Sinn, auf weitere tolle Jahre
zur Zeit sind 37 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 114 Gäste online - Record: 5,681 Users ()