iCVS oder original Image

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass das Thema hier bereits öfters diskutiert wurde. Aber um ehrlich zu sein, bin ich verwirrt und brauche ich einmal KLARE Antworten:


    Zu meinen Daten:
    Ich habe eine iCVS vom Stand November 2011. Aktuellster Stand. Wird immer brav geupdatet!


    1.) Ist mein iCVS mit allen Updates genauso "gut" und "stabil" wie die neuste Version vom DMM (Release 3.2.4 vom 04.11.2012)?


    2.) Ist es intelligent Plugins und Addons zu deinstallieren, um das Image so schlank wie möglich zu halten?


    3.) Wer muss / soll auf oe 2.0 umsteigen. Ich habe gelesen, dass es hierzu schon experimental gibt etc. Ist das für einen reinen TV Gucker OHNE große Plugins sinnvoll?


    Ich denke immer, neuer = besser ;-)


    VG
    Sebastian

  • Nein, das iCVS ist schon lange nicht mehr up to date. Das Projekt wurde im März 2012
    eingestellt. Das Image von DMM ist also um einiges aktueller.

  • und ein OE2.0 ist noch immer experimental


    das muss man im kauf nehmen wenn man das benutzt
    auch wenns schon recht gut läuft


    da gibt es aber im bereich von jede box ein thread zu ;)

  • Hallo, das DMM Image 3.2.4 hatte ich drauf.
    Damit wurde meine Festplatte (Samsung 1TB) nicht erkannt. (Greenscreen mit viel Schriftzeichen. So schnell konnte ich nicht lesen.)
    Mit dem iCVS-Image-dm800se-20111121190630.nfi läuft es.
    Gut die Kanallisten waren nicht aktuell, hab ich nachgeladen.


    LG bluestoneART

  • hi
    sorry for english
    Where to DL last up to date image for dm 800 hd se
    If icvs is last too old.
    DL from DM site and GP3 plug in from here ?
    Tomorrow i get new orginal dm 800 hd se :D
    :hurra:
    Now i have dm 600 pvr, long 5-6 years, working with no problems on gemini 4.7 image