"New" Skin ZombiHD für CVS Image update v4.1 vom 25.01.14

  • Als Rentner kann man Bier immer Trinken , blos nicht zu viel dann wird man bsoffen . :hurra: :404:

  • :370:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Gefordert hat ja keiner was, außer a Freibier. A Bier geht immer. Mir is die Uhrzeit wurscht. Bin auch so ein 3-Schichtler. Einen Gruß an alle UMTler ;)

    Edited once, last by bierschl ().

  • Hi, erst einmal Danke für deinen klasse Skin. Mir ist Gestern aufgefallen das ich einen GS bekomme wenn ich im Plugin AMS auf TMDB suche drücke. Scheint im Skin eine Grafik zu fehlen. Hab den LOG mal angehängt, vieleicht schaust du es dir bitte mal an. Danke.


    MfG Ralf

  • hey


    eben erst gesehn zombi,danke rein gemacht und red maggy genommen super .


    frohe weihnachten zombi .



    mfg tyson:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • Leider kein MiniTV bei nicht-Merlin Images wie zb. OoZooN

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • doch minitv im Merlin ist mit drin (wird beim install des skins freigeschalten) ;)
    steht aber auch in der skindoku musst nur lesen ;)
    und Oozoon hat doch garkein minitv so wie merlin oder hat er das jetzt auch im image?


    PS. musste mir jetzt deine frage nochmal durchlesen.


    also du darfst MerlinMinitv nicht mit dem pig verwechseln ;)
    pig ,also das TV bild in einem kleinen geskinnten fenster gibt es in meinem skin in vielen screens (das ist aber kein Minitv)
    MerlinMinitv bedeutet das man in der kanalliste in diesem kleinen geskinnten pig tv bild das TV bild des gerade angescrollten senders sieht ,das bedeutet dort wird umgeschalten sobald man mit dem cursor auf einen anderen kanal in der liste geht.
    das ist Merlinminitv ,bei allen anderen image kannst du mit dem cursor in der liste hoch und runter gehen da siehst in dem pig tv ausschnitt immer nur das aktuell laufende Programm das du gerade angeschalten hast ,aber da wechselt nix wenn du mit den cursor auf ein anderes Programm in der liste gehst ;)
    und das geht halt nur im Merlin weil dazu etwas am image geändert werden muss was kein anderes Image team bis jetzt gemacht hat und da kann ich auch mit dem skin nix machen das muss erst im image programmiert sein.

  • Quote

    Original von zombi
    neues Skinupdate v2.0 im ersten Post.Bitte das lesen was ich zum Skinupdate geschrieben habe !!!


    Danke für das Update, die TMDB-Suche klappt jetzt wieder.


    MfG Ralf

    Dream 8000 mit 750GB WD 2,5 Zoll Platte.
    55" Samsung Fernseher

  • Ich möchte meinen innigsten Dank für den tollen Skin aussprechen. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß das auch mal gut tut. ;)

  • ja hier hab ich das Fritzmenü aus dem skin rausgenommen da es ja nicht so gut skinbar ist und daher bei einigen knallte


    und danke lob hört man gern ,aber wenn Ihr euch mit dem Bedankomat hier im Thread bedankt freut mich das auch und der Thread bleibt übersichtlicher

  • Hallo, zombi,
    ich habe ne kleine Frage zu LOWFAT in deinem Skin. Da steht, während LOWFAT arbeitet, im Display ein Text (Gutemines LOWFAT hat gestartet - oder so ähnlich). Vorher hatte ich da die laufende Uhr. Wenn die stehenblieb war klar, daß sich die Box beim Extrahieren aufgehangen hatte (was ja schon vorkommt). Bei dem Text sieht man das natürlich nicht. Würdest (könntest) Du das eventuell ändern ?
    Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

  • das kommt so vom Plugin ,das hab ich garnicht als summary geskinnt ;) und das hat ich auch noch nie ,also wenn da irgendwann mal was anderes stand war das nicht von mir


    PS. und wenn du sagst die uhr im oled bleibt stehen und daran hast es erkannt ,dann müsstest du es aber auch jetzt erkennen denn da würde ja auch die uhr im screen stehen bleiben oder? weil dann hätte sich ja das image aufgehängt denn was anderes wäre das im oled auch nicht.
    weil vom lowfat kommt ja gerkeine direkte info das sich da was verabschiedet hätte

  • Naja, da liefen die Sekunden mit, da hat man gleich gesehen, daß sich das Image aufgehangen hat.
    Und der Zufall wollte, daß ich heute zum ersten Mal extrahieren wollte, seit ich Deinen Skin benutze. Deshalb habe ich gedacht, Du hast das so eingeskinnt. Dann hat es wohl andere Ursachen.
    Danke, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

  • ich nutz ja selber lowfat und hab hier zum glück nie große schwierigkeiten,aber wie gesagt selbst wenn ich lowfat rausnehme steht das da weil halt das vom plugin so kommt (außer man skinnt das summary anderst ,wa ich nie gemacht hatte)
    und wenn sich was aufhängt sieht man das ja nicht nur im oled sondern wie gesagt auch auf dem tv und da haste ne uhr

  • hi,


    wie bekomme ich nun z.b. den christmas zombi skin geupdatet? also wo muss ich das hinkopieren??


    Kussel