"New" Skin ZombiHD für CVS Image update v4.1 vom 25.01.14

  • Danke. Dann werd ich die mal suchen. In usr/share/enigma2/ZombiHD scheint sie nicht zu sein.

  • Perfekt. Danke. Hat ja promt funktioniert.
    Falls es jemanden interessiert: Format:%A, %d.%m.%Y

  • Guten Morgen. Weiß einer von euch, wie ich das in der Channelliste anstelle, daß oben links nicht 3x TV bzw in der Radioliste 3x Radio anzeigt, sondern nur 1x?
    Meine Favoritenliste heißt TV bzw Radio.
    Danke schonmal

  • Hab ne Lösung gefunden. Alternative Radioliste ausschalten und dann skinnen

  • Danke. Sieht echt gut aus die Volumebar. Auch die neuen Icons gefallen mir noch besser wie die alten. Weiter so. Irgendwie hat dein Skin was. :top:

  • Ich weiß.
    Kleine Anregung: Wenn du die Volumebar mittig statt rechts machst, wird das Datum und die Zeit nicht zugedeckt. In der Mitte ist oft e frei. Aber das ist halt Geschmackssache.

    Files

    • screenshot.jpg

      (551.92 kB, downloaded 217 times, last: )

    Edited 3 times, last by bierschl ().

  • hey



    danke dir zombi super skin gerade zu weihnachten hihi



    mfg tyson:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • bierschl
    nein das mach ich nicht weil dort steht schon oft was wo du die volume bar hast (und in den Plugins wo ich sie einsetze erst recht und da sieht es unschön aus ,daher ist die da schon am richtigen platz ;)
    weil das datum und die Uhrzeit ist viel schöner für die paar sek wo die angezeigt wird abzudeken als mitten drin die anzeige abzuschneiden,das hat alles einen grund warum ich das dort hin gemacht habe

  • War auch keine Kritik. War bloßn Vorschlag. Nix für ungut. ;)
    Wenn der Name länger ist ists schon bescheuert. Da hast du Recht.

    Edited once, last by bierschl ().

  • nicht nur der name ist da länger sondern im Web Browser die internetseiten anzeige ,in der AMS die Speicherort bzw. sortier und andere noch nicht für alle sichtbare anzeige ;)
    in der Kanalliste die Bouquet anzeige in den Menüs und Plugins einige Titel anzeigen usw. da ist wie gesagt schon einiges was da fast bis zum datum geht von der länge her (auch wenn das bei dir nicht so ist weil du nicht alles so nutzt) daher ist das wie gesagt dort schon an der stelle wo es sein sollte,und als Kretik sehe ich dein vorschlag doch nicht ,nur weißt jetzt warum das dort ist und im original auch da bleibt
    ich mag einfach nicht wenn das so mitendrin was abdeckt und dann das Bild verschandelt :D

  • ich vordere freibier für alle :hurra: :hurra:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • dann halt heute abend/nacht ;)

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain