"New" Skin ZombiHD für CVS Image update v4.1 vom 25.01.14

  • Danke. Hab mich halt vom GP3 verabschiedet und benütze deinen Skin im Merlin only. Dann mach ichs halt so: GP3 drauf ZombiHD1R3 drauf. Meine user xml erstellen. Box ohne GP3 neuflashen fertig.


    Das klappt ja wunderbar. Dann kann ich heute basteln. Habe die Woche Urlaub.

    Edited 3 times, last by bierschl ().

  • Guten Morgen.
    Na. Bei mir gibts jetzt einen grünen. Kann das sein, daß ich bei der skin_user.xml was anpassen muß?

  • Hat sich erledigt. Hab ein init 5 gemacht und die user skin xml rausgenommen. Jetzt läufts. Dann werde ich mir ein Extrasymbolordner erstellen, damits beim nächsten mal nicht kracht.

  • ja musst du , ich habe auch das darkgrey rausgeworfen und alles was vorher darkgrey bzw. diese farbe war auf grey umgestellt und somit knallt es jetzt weil das darkgrey gesucht wird ,es aber nicht da ist.


    SkinError: {ZombiHD/skin.xml}: color 'darkgrey' must be #aarrggbb or valid named color

  • War ne Kleinigkeit. darkgrey in grey umbenennen, dann läufts.
    Kommt der Skin dann auch aufn Feed für nicht GP3 Nutzer? Bislang update ich manuell, indem ich die ipk nach / kopiere.

  • das liegt ja an jedem Image Team selbst ,ich biete Ihn hier in meinem Support Thread an (er ist frei für alle ) also müssen die Image Teams das auf Ihre feeds legen ,da hab ich ja keinen einfluß drauf.

  • oder hier: Sky Deutschland testet erstmals revolutionäres Ultra HD


    sind aber nur interne Tests bei Sky ;)

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • na ja ich schau absolut kein Fußball und Sky hab ich auch nicht allso ist das für mich er uninteressant ,ich bin er ein Film &. Doku schauer Sport ist da er nebensache
    meine sachen hab ich in full HD (BD material ) und das reicht mir

  • Ich schaus ab und zu und ab Januar auf Bundesliga HD mit Optionstaste
    http://zappmania.de/?page_id=590


    Aber egal. Bin eigentlich e nur Peter Steiner Fanatiker.


    Um beim Thema zu bleiben: Jetzt läuft wieder alles.


    Hatte ein paar Korrekturen in der user xml:


    MediaPlayer heißt Musik
    AMC heißt Filme
    Pictureplayer heißt Bilder
    Infobar überarbeitet
    Beim Mediaplayer mehr Platz für Playlist

    Edited once, last by bierschl ().

  • kein Problem man kann sich das gerne an seine bedürfnisse anpassen aber wer sowas macht sollte immer erst probieren wie es mit dem original läuft ;)
    denn nur das supporte ich und kann ich hier auch nachvollziehen (eure änderungen müsst Ihr dann selbst korigieren wenn was nicht geht,aber ändern und an eigene Bedürfnisse anpassen ist absolut kein Problem

  • moin zombi,
    wollte fragen ob du mal bitte das simpleRSS plugin noch einskinnen könntest...
    Ist ja, außerhalb vom gemini, der einzig nutzbare RSS viewer.

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

  • muss ich sehen (in der nächsten zeit aber er nicht) weil ich ja nur GP3 nutze und daher nur den rss dort (und den CVS skin hab ich er nebenbei erstellt für nicht GP3 nutzer ,daher wollt ich da jetzt nicht die verschiedenen CVS Plugins skinnen die ich selbst nichtmal benutze,das kann ja jeder selbst machen ,beispiele wie was aussehen sollte sind ja im skin genug.

  • In was muß ich das Date ändern, damit es in deutsch ist.
    Jetzt steht Samstag, December, 1 drin.
    <convert type="ZombiHDClockToText">Date</convert>


    Es soll so sein:


    Samstag, 1.12.2012 oder ähnlich

    Edited once, last by bierschl ().

  • Habs halb hinbekommen. Fehlt nur noch der Wochentag z.B. Samstag